“Biederer Durchschnitt ohne Charme” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Lugo Rock Guest Accommodation

The Lugo Rock Guest Accommodation gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Lugo Rock Guest Accommodation
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   59 Melvill Road, Falmouth TR11 4DF, England   |
Nr. 32 von 78 Pensionen in Falmouth
“Biederer Durchschnitt ohne Charme”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Die Zimmer sind biederer Durchschnitt ohne Charme. Wir hatten den Eindruck, dass die Anzahl der Zimmer vor der Qualität steht. Die Lage des B&B's war sehr gut, in wenigen Schritten erreicht man das Städtchen Falmouth. Auch die Gastgeber waren bemüht, plauderten und gaben Tipps. Verständlicherweise verliert das Lugo Rock bei einer grossen Anzahl von Gästen an Charme und Persönlichkeit.

Aufenthalt April 2012, Paar

Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Als wir Abends ankamen wurde uns gleich Tee oder Kaffee angeboten. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Das Zimmer war schön und sehr sauber. Das Frühstück traumhaft.
Man konnte jeden Tag zwischen Full Englisch, Continental oder geräucherter Lachs wählen. Zusätzlich gab es ein Buffet mit Müsli bzw. Cornflakes, Obst und diversen Säften.
Das einzige kleine Manko war ein winziges Badezimmer. Aber das wurde durch die freundlichen, sehr hilfsbereiten und liebevollen Menschen unwichtig :-)

Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im The Lugo Rock Guest Accommodation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lugo Rock Guest Accommodation

Anschrift: 59 Melvill Road, Falmouth TR11 4DF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Falmouth
Nr. 32 von 78 Pensionen in Falmouth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Lugo Rock Guest Accommodation 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lugo Rock Guest Accommodation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Lugo Rock Guest Accommodation Falmouth, Cornwall

Wenn Sie The Lugo Rock Guest Accommodation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.