“Ein sehr angenehmes B&B” 5 von 5 Sternen

Bosanneth Hotel
4.0 von 5 Pension   |   Gyllyngvase Hill, Falmouth TR11 4DW, England   |
Nr. 2 von 78 Pensionen in Falmouth
Karlsruhe
“Ein sehr angenehmes B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir verbrachten drei Tage im Boseanneth. Obwohl es sich um ein B&B handelt entspricht es dem Standard eines sehr gut geführten Hotels, Die Gastgeber sind ausgesprochen freundlich, die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet und extrem sauber. Das Frühstück ist liebevoll zubereitet mit frischen Früchten, Joghurt, Müsli und eine großen Auswahl an warmen Speisen.

Zimmertipp: Sofern man groß ist würde ich ein Zimmer mit zwei Betten oder einem King-Size Bett buchen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir haben 3 Nächte in diesem gemütlichen Guest House verbracht und uns vom ersten Moment an zu Hause gefühlt. David und Clive haben das Guest House liebevoll eingerichtet und schon beim Eintreten fühlt man sich sofort wohl. Beide sind wundervolle Gastgeber und haben uns mit wertvollen Ratschlägen und Literatur bei der Planung unserer Ausflüge unterstützt. Wir haben gerne auf die von ihnen vorgeschlagenen Restaurantempfehlungen zurückgegriffen und sind in keinster Weise enttäuscht worden.
Unser Zimmer war tadellos sauber und modern eingerichtet. Clive und David bieten für ihre Gäste eine separate Lounge mit Zugang zu ihrem Garten, der von den Gästen gerne mitbenutzt werden darf. Der Garten ist eine Oase der Ruhe und Entspannung und wird liebevoll durch Clive gepflegt. Wir werden definitiv wiederkommen!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir haben das Hotel für unsere Rundreise auf Grund der Bilder und Kommentare ausgewählt und haben das 5 Nächte dort verbracht. Jedes kleinste Detail stimmt und davon gab es viele. Im Vergleich zu den anderen Hotels auf unserer Reise war dieses Haus sensationell.Super! Clive und David sind nicht nur professionelle sondern auch warmherzige Gastgeber. Liebe Schweizer,
Oesterreicher und Deutsche ...dieses Hotel ist einen Besuch wert, somal es auch gut liegt für Ausflüge.

Zimmertipp: MEERBLICK Nimmer wenn vorhanden
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Kißlegg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Es ist wie in vielen Bewertungen hier schon geschrieben. Ein sehr schön gelegenes Guesthouse. nicht weit vom Strand- nicht weit von Bahnhof. Clive und David sind sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sensationell gut-mochte besonders das morgendliche "granola" und die frischen Kirschen. Auch das Abendessen ist sehr empfehlenswert- britische Küche, aber at its best....insgesamt ist Falmouth empfehlenswerter für alle, die nicht den dicken Touristenrummel mögen wie beispielsweise in St Ives...die Zimmer mit Meerblick sind sehr schön- ich selber hatte aber eines zur anderen Seite, was mich aber nicht gestört hat, denn das Wetter war so toll, dass ich sowieso viel unterwegs war- alles in allem sehr empfehlenswert

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Roetgen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Ziemlich weit im Süden Englands liegt die Hafenstadt Falmouth. Dort leben die Katzen Gary und Kevin ein beschauliches Leben zusammen mit ihren Besitzern David und Clive.
In einem besonders warmen Sommer, im Juli 2013, kommt Aufregung in Garys und Kevins Leben. Drei gestreßte Vegetarier ziehen für zwei Wochen in das gemütliche Guesthouse ein und Sorgen für Unruhe.
Gary und Kevin verstehen gar nicht, wie man keine Mäuse mögen kann.
Aber David und Clive geben alles, um die drei zu verwöhnen. Mit guter Musik von Stacy Kent und Michael Bouble besänftigen sie die Gemüter. Der beste cornische Käse wird zum Frühstück serviert, Minimarshmallows werden auf Wunsch besorgt, die gekauften Pflanzen dürfen ins Gewächshaus und für den Besuch im Minack Theater wird fürsorglich eine warme Decke zur Verfügung gestellt.
Schließlich helfen auch Gary und Kevin mit ihrer lässigen, entspannten Art, die komischen Urlauber in Urlaubsstimmung zu bringen und am Ende fahren die drei glücklich, entspannt und voll schöner Erinnerungen nach Hause zurück.
Und wenn nichts Außergewöhnliches geschieht, dann werden es noch viele Gäste so gut haben, im Bosanneth Guesthouse....

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Perfekte Unterkunft für einen Urlaub in Cornwall: Zentral für diverse Ausflüge und auch in der Stadt Falmouth selbst: zu Fuß 2 Minuten bis zum Strand, 7 Minuten bis zum Bahnhof, 10 Minuten bis zum Hafen mit diveresen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Das Guest House ist einfach perfekt, wir haben selten so herzliche und aufmerksame Gastgeber erlebt. Sehr leckeres Frühstück, auch die vegetarische Variante ist sehr zu empfehlen. Ruhige Atmosphäre und ein schön eingerichtetes, sehr sauberes Zimmer.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Holzminden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Die Hotelbesitzer Clive und David sind überaus freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail geschmackvoll eingerichtet und hat einen bezaubernden Garten. Besonders schön sind die Zimmer mit Meerblick. Das Essen war sehr gut. Man fühlte sich sofort sehr wohl und gut aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Bosanneth Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bosanneth Hotel

Anschrift: Gyllyngvase Hill, Falmouth TR11 4DW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Falmouth
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 78 Pensionen in Falmouth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bosanneth Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bosanneth Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bosanneth Hotel Falmouth, Cornwall

Wenn Sie Bosanneth Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.