“B&B beispielhaft und erste Klasse” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Pension   |   Gyllyngvase Hill, Falmouth TR11 4DW, England   |
Nr. 2 von 78 Pensionen in Falmouth
Zertifikat für Exzellenz 2014
Eschenbach/Stuttgart
“B&B beispielhaft und erste Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Hotel erstklassig, Innenräume und Zimmer sehr gepflegt.
Das Stadtzentrum oder Strand ist sehr gut zu Fuß ereichbar. Die Verkehrsanbindung nach Außen prima.
Der Service: Hervorragend und Beispielhaft
Das Frühstück mit freier Auswahl und sehr reichlich. Sehr gut.
Die Zimmer alles sehr sauber und gepflegt
Unser Doppelzimmer unter dem Dach gerade noch ausreichend für die 7 Tage, die ZImmer im ersten Stock sind zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Service, Sauberkeit, Essen und Lage
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Northeim
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2008

Wir hatten das Glück 10 Tage im Bosanneth Urlaub zu verbringen und waren restlos begeistert. David und Clive verwöhnten uns mit einem Top Frühstück und einem exzellenten Dinner. Das Hotel ist liebevoll bis ins Detail gestaltet. Die Zimmer mit Dusche/WC sind 100% sauber und die Betten sind sehr gut.
An Freundlichkeit und Service ist das Bosanneth nicht zu übertreffen.
You come as guests - you leave as friends.
Ein Platz , wie es ihn heute sehr selten gibt, wenn überhaupt.

Petra und Matthias

• Zufrieden mit — es blieben keine Wünsche offen
  • Unzufrieden mit: — -----
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Apia, Samoa
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Abschluss meiner Wanderung entlang des South West Coast Path sollte Falmouth sein. Einer Eingebung folgend habe ich im B&B Hotel Bosanneth nach einem Zimmer angefragt und hatte Glück. Ein wünderschönes, sauberes, gemütliches Zimmer mit Bad und WC hat mich erwartet. Und was noch toller war, zwei reizende Menschen, Clive & David, haben mich aufs herzlichste Willkommen geheißen und während meines gesamten Aufenthaltes verwöhnt ohne Ende!
Bosanneth ist nur wenige Meter vom South West Coast Path entfernt. Terrasse, Lounge und Speiseraum bieten einen atemberaubend schönen Blick aufs Meer. Ebenso einige Gästezimmer. Die Zimmer sind geräumig und allesamt ausgestattet mit Bad und WC. Das Frühstück lässt keinen Wunsch offen, ebenso das Abendessen, das man in Bosanneth bekommt, wenn man das möchte. David ist der Koch und er ist ein begnadeter Koch! Clive kümmert sich um den Service und er macht das mit soviel Hingabe, dass man darauf schier nicht mehr verzichten mag.
Es empfiehlt sich im voraus zu buchen. Bosanneth ist inzwischen sehr, sehr begehrt und macht süchtig nach mehr!

Aufenthalt Mai 2007
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Wir waren 2 Nächte in diesem netten Hotel und wir haben uns außerordentlich wohl gefühlt. Wir hatten von unserem Zimmer aus einen sehr schönen Blick in den Garten und konnten von unserer kleinen Sitzgruppe aus das Meer sehen... wunderschön!
Clive und David haben uns sehr herzlich empfangen, bewirtet und hatten gute Tipps für unsere Ausflüge.
Die Zimmer waren sauber, liebevoll und schön eingerichtet. Das Frühstück war supergut... David ist ein hervorragender Koch und hat schon beim englischen Frühstück ganze Arbeit geleistet.
Sollte uns unsere Reise nochmal ins Cornwall führen.... wir würden wieder Zimmer im Bosanneth buchen.

• Zufrieden mit — Zimmer, Frühstück, Service, Küche.... eigentlich mit allem!
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Bosanneth Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bosanneth Hotel

Anschrift: Gyllyngvase Hill, Falmouth TR11 4DW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Falmouth
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 78 Pensionen in Falmouth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bosanneth Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bosanneth Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bosanneth Hotel Falmouth, Cornwall

Wenn Sie Bosanneth Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.