“Sehr schöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 78 Pensionen in Falmouth
Kißlegg, Deutschland
“Sehr schöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Es ist wie in vielen Bewertungen hier schon geschrieben. Ein sehr schön gelegenes Guesthouse. nicht weit vom Strand- nicht weit von Bahnhof. Clive und David sind sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sensationell gut-mochte besonders das morgendliche "granola" und die frischen Kirschen. Auch das Abendessen ist sehr empfehlenswert- britische Küche, aber at its best....insgesamt ist Falmouth empfehlenswerter für alle, die nicht den dicken Touristenrummel mögen wie beispielsweise in St Ives...die Zimmer mit Meerblick sind sehr schön- ich selber hatte aber eines zur anderen Seite, was mich aber nicht gestört hat, denn das Wetter war so toll, dass ich sowieso viel unterwegs war- alles in allem sehr empfehlenswert

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Roetgen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Ziemlich weit im Süden Englands liegt die Hafenstadt Falmouth. Dort leben die Katzen Gary und Kevin ein beschauliches Leben zusammen mit ihren Besitzern David und Clive.
In einem besonders warmen Sommer, im Juli 2013, kommt Aufregung in Garys und Kevins Leben. Drei gestreßte Vegetarier ziehen für zwei Wochen in das gemütliche Guesthouse ein und Sorgen für Unruhe.
Gary und Kevin verstehen gar nicht, wie man keine Mäuse mögen kann.
Aber David und Clive geben alles, um die drei zu verwöhnen. Mit guter Musik von Stacy Kent und Michael Bouble besänftigen sie die Gemüter. Der beste cornische Käse wird zum Frühstück serviert, Minimarshmallows werden auf Wunsch besorgt, die gekauften Pflanzen dürfen ins Gewächshaus und für den Besuch im Minack Theater wird fürsorglich eine warme Decke zur Verfügung gestellt.
Schließlich helfen auch Gary und Kevin mit ihrer lässigen, entspannten Art, die komischen Urlauber in Urlaubsstimmung zu bringen und am Ende fahren die drei glücklich, entspannt und voll schöner Erinnerungen nach Hause zurück.
Und wenn nichts Außergewöhnliches geschieht, dann werden es noch viele Gäste so gut haben, im Bosanneth Guesthouse....

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Perfekte Unterkunft für einen Urlaub in Cornwall: Zentral für diverse Ausflüge und auch in der Stadt Falmouth selbst: zu Fuß 2 Minuten bis zum Strand, 7 Minuten bis zum Bahnhof, 10 Minuten bis zum Hafen mit diveresen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Das Guest House ist einfach perfekt, wir haben selten so herzliche und aufmerksame Gastgeber erlebt. Sehr leckeres Frühstück, auch die vegetarische Variante ist sehr zu empfehlen. Ruhige Atmosphäre und ein schön eingerichtetes, sehr sauberes Zimmer.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Holzminden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Die Hotelbesitzer Clive und David sind überaus freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail geschmackvoll eingerichtet und hat einen bezaubernden Garten. Besonders schön sind die Zimmer mit Meerblick. Das Essen war sehr gut. Man fühlte sich sofort sehr wohl und gut aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2009

Es war bereits das 2. Mal dass wir im "Bosanneth" unseren Urlaub verbracht haben. Letztes Mal zwischen den Jahren 2008/2009. Der Service und die Freundlichkeit der Gastgeber ist einfach genial. Hier wird jeder Wunsch sofort erfüllt und man bekommt nützliche Tipps wie man seine "Sightseeing-Tour" zum unvergesslichen Erlebnis machen kann. Ein absolutes MUSS ist das Zimmer "Balcony" mit genialen Blick auf die See. Hier wird noch mit viel Liebe und Hingabe das Wohl des Gastes großgeschrieben.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Für uns definitiv die erste Adresse in Cornwall. Vielen Dank an Clive & David für die Gastfreundschaft! Diese Urlaube werden für uns unvergesslich bleiben.

• Aufenthalt Dezember 2008
Gillingham, Kent
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Unser Aufenthalt begann mit einer herzlichen Begrüßung von David. Nachdem er uns den schönen Loungebereich gezeigt hatte, bot er uns eine Kanne Tee mit Keksen zur Begrüßung an und währenddessen hat er uns gesagt, was man dort so alles machen kann und welche Restaurants in Falmouth er empfehlen kann. Man kann sehen, dass viel Arbeit in die Renovierung des Hotels gesteckt wurde und ich würde an Ihrer Stelle sofort buchen, wenn Sie noch ein Zimmer bekommen wollen! Das Hotel war sehr sauber, gepflegt und komfortabel – Gäste des Bosanneth verlassen das Hotel glücklich, relaxt und mit dem Wissen, etwas für ihr Geld bekommen zu haben. Gut gemacht, David und Cline, ihr habt sehr gute Arbeit geleistet und bietet einen exzellenten Kundenservice an. Von den beiden könnten einige der großen Kettenhotels noch etwas lernen!! Frühstück bekommt von mit 11 von 10 möglichen Punkten und ihre Empfehlung fürs Harveys Wharf ebenfalls 11 von 10. Gut gemacht, macht weiter so.

Eschenbach/Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Hotel erstklassig, Innenräume und Zimmer sehr gepflegt.
Das Stadtzentrum oder Strand ist sehr gut zu Fuß ereichbar. Die Verkehrsanbindung nach Außen prima.
Der Service: Hervorragend und Beispielhaft
Das Frühstück mit freier Auswahl und sehr reichlich. Sehr gut.
Die Zimmer alles sehr sauber und gepflegt
Unser Doppelzimmer unter dem Dach gerade noch ausreichend für die 7 Tage, die ZImmer im ersten Stock sind zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Service, Sauberkeit, Essen und Lage
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Bosanneth Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bosanneth Hotel

Anschrift: Gyllyngvase Hill, Falmouth TR11 4DW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Falmouth
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2 von 78 Pensionen in Falmouth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bosanneth Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bosanneth Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bosanneth Hotel Falmouth, Cornwall

Wenn Sie Bosanneth Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.