“Bosanneth - Das beste Hotel!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Pension   |   Gyllyngvase Hill, Falmouth TR11 4DW, England   |
Nr. 2 von 78 Pensionen in Falmouth
Zertifikat für Exzellenz 2014
Apia, Samoa
“Bosanneth - Das beste Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Abschluss meiner Wanderung entlang des South West Coast Path sollte Falmouth sein. Einer Eingebung folgend habe ich im B&B Hotel Bosanneth nach einem Zimmer angefragt und hatte Glück. Ein wünderschönes, sauberes, gemütliches Zimmer mit Bad und WC hat mich erwartet. Und was noch toller war, zwei reizende Menschen, Clive & David, haben mich aufs herzlichste Willkommen geheißen und während meines gesamten Aufenthaltes verwöhnt ohne Ende!
Bosanneth ist nur wenige Meter vom South West Coast Path entfernt. Terrasse, Lounge und Speiseraum bieten einen atemberaubend schönen Blick aufs Meer. Ebenso einige Gästezimmer. Die Zimmer sind geräumig und allesamt ausgestattet mit Bad und WC. Das Frühstück lässt keinen Wunsch offen, ebenso das Abendessen, das man in Bosanneth bekommt, wenn man das möchte. David ist der Koch und er ist ein begnadeter Koch! Clive kümmert sich um den Service und er macht das mit soviel Hingabe, dass man darauf schier nicht mehr verzichten mag.
Es empfiehlt sich im voraus zu buchen. Bosanneth ist inzwischen sehr, sehr begehrt und macht süchtig nach mehr!

Aufenthalt Mai 2007

Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Wir waren 2 Nächte in diesem netten Hotel und wir haben uns außerordentlich wohl gefühlt. Wir hatten von unserem Zimmer aus einen sehr schönen Blick in den Garten und konnten von unserer kleinen Sitzgruppe aus das Meer sehen... wunderschön!
Clive und David haben uns sehr herzlich empfangen, bewirtet und hatten gute Tipps für unsere Ausflüge.
Die Zimmer waren sauber, liebevoll und schön eingerichtet. Das Frühstück war supergut... David ist ein hervorragender Koch und hat schon beim englischen Frühstück ganze Arbeit geleistet.
Sollte uns unsere Reise nochmal ins Cornwall führen.... wir würden wieder Zimmer im Bosanneth buchen.

• Zufrieden mit — Zimmer, Frühstück, Service, Küche.... eigentlich mit allem!
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Bosanneth Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bosanneth Hotel

Anschrift: Gyllyngvase Hill, Falmouth TR11 4DW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Falmouth
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 78 Pensionen in Falmouth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bosanneth Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bosanneth Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bosanneth Hotel Falmouth, Cornwall

Wenn Sie Bosanneth Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.