“Schönes Haus mit toller, gastlicher Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dolvean House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Falmouth suchen?
Dolvean House
Dolvean House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   50 Melvill Road, Falmouth TR11 4DQ , England   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 14 von 78 Pensionen in Falmouth
Deutschland
“Schönes Haus mit toller, gastlicher Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das Haus und die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Man fühlt sich dort gleich wohl. Wir hatten ein Zimmer Richtung Garten, dort ist es sehr ruhig trotz Lage nah am Zentrum. Das Frühstück ist sehr lecker "full English" wenn man möchte, aber auch mit Brötchen, Aufschnitt uvm. Eigene Parkpätze gibt es dort auch. Die Lage des Hauses ist perfekt geeignet als Startpunkt für Ausflüge mit dem Auto, da man nicht weit weg der großen Straßen ist und nicht erst Berg und Tal durch ganz Falmouth fahren muss. Wir haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

kurz gesagt: Alles perfekt. Nachfolgend noch etwas ausführlicher ;-)

Wir waren dort ab Anfang August für 10 Tage (Eltern mit 12-jähriger Tochter) und hatten ein nettes Zimmer direkt unter dem Dach. Das gesamte Haus ist geschmackvoll und mit viel Liebe im viktorianischen Stil gehalten und eingerichtet. Es herrscht eine freundliche, gemütliche Stimmung und man fühlt sich wie zu Besuch bei guten Freunden.
Die Inhaber (Renate und Shaun) sind stets offen und freundlich, geben Tipps und Ratschläge für Ausflüge und stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Renate ist übrigens aus Deutschland und ihr Mann Shaun ist Engländer.
Unser Zimmer war tiptop renoviert. Das Bad ist hochwertig eingerichtet. Selbst an Kleinigkeiten, wie hochwertigem Duschgel/Körperlotion, flauschigen Handüchern und weichen Bettdecken, wird hier nicht gespart. Hier merkt man wirklich, dass das Wohl der Gäste im Vordergrund steht.
Das Frühstück ist reichhaltig und für jedermann ist was dabei. Es gibt stets ein Frühstücksbuffet, sowie eine Menükarte aus der beispielsweise ein komplettes typisches englisches Frühstück bestellt werden kann. Aber auch Eier in allen Variationen, Speck, Croissants und Toast werden frisch zubereitet. Es bleiben keine Wünsche offen.

Das Dolvean House ist unserer Ansicht nach eine echte Empfehlung.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Renate und Shaun.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Dolvean House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolvean House

Anschrift: 50 Melvill Road, Falmouth TR11 4DQ , England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Falmouth
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 14 von 78 Pensionen in Falmouth
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dolvean House 5*
Dolvean House Falmouth, Cornwall

Wenn Sie Dolvean House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.