“2 Sterne Hotel mit 5 Sterne Webseite” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu St Michael's Hotel & Spa

St Michael's Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St Michael's Hotel & Spa
4.0 von 5 Resort   |   Gyllyngvase Beach, The Seafront, Falmouth TR11 4NB, England   |
Sonderpreis
£170 (GBP)
Nr. 9 von 23 Hotels in Falmouth
London
“2 Sterne Hotel mit 5 Sterne Webseite”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Das Hotel ist definitiv vor kurzem renoviert worden, inklusive die tolle Webseite mit Fotos von Zimmern die der Realität nicht entsprechen. Die Teppiche sind schmutzig, die Matraze sind alt, es gibt diverse Möbel die aussehen, als ob sie vom Sperrmüll sind ,aber es hängt ein Flachbildfernseher an der Wand, der wohl alles wieder gut machen soll. Leider ist das nicht der Fall,besonders bei den Preisen.

Ich habe auch andere Gäste gesehen,die sich beschwert haben und uns ging es genauso. Mein Frau hat un ein frühes Einchecken gebeten und ihr wurde gesagt, edass ie offensichtlich noch nie in diesem Hotel war. Mehr muss ich wohl nicht sagen.

Es gab keine Speisekarte für den Zimmerservice (oder Hotelinfo oder Infos über die Gegend), wenn man an der Rezeption anrief ist keiner rangegangen, keine Minibar und das Bett muss ich nochmal erwähnen, da ich draufsitze und es mir den Rücken kaputt macht.

Sie waren bereits im St Michael's Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St Michael's Hotel & Spa

Anschrift: Gyllyngvase Beach, The Seafront, Falmouth TR11 4NB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Falmouth
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Falmouth
Nr. 4 der Luxushotels in Falmouth
Nr. 7 der Romantikhotels in Falmouth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — St Michael's Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St Michael's Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Michael's Hotel Falmouth
St Michael's Hotel And Spa
St Michael's Hotel & Spa Falmouth, Cornwall
St Michaels Hotel & Spa
St Michaels Spa Falmouth
St Michaels Falmouth

Wenn Sie St Michael's Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.