“Sehr freundlich und gemütlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Falmouth Lodge Backpackers

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Falmouth suchen?
Falmouth Lodge Backpackers
Falmouth Lodge Backpackers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
9 Gyllyngvase Terrace, Falmouth TR11 4DL, England   |
Konolfingen, Schweiz
“Sehr freundlich und gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Meiner Frau und mir hat es gut gefallen im Falmouth Lodge Backpackers. Es ist sehr gut gelegen, der Strand, kleine Pärke sind nahe, und Falmouth selber ist in ca. 10 Minuten zu Fuss zu erreichen. Die Besitzerin ist zur Stelle und hilft gerne aus. Die Atmosphäre war sehr kommunikativ, es wurden sehr viele Infos ausgetauscht und zusammen geredet. Leider war es ein bisschen eng, zuletzt waren in einem kleinen Zimmer 3 Doppelbette und dazwischen zusätzlich noch ein weiteres Bett drin.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Nettersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Meinem Sohn und mir hat die freundliche Athmosphäre, die hilfsbereite Eigentümerin der Lodge, das schöne Zimmer und die nah gelegenen Strände mit glasklarem Wasser wunderbar gefallen. das bereitgestellte Frühstück ist gut, die Ausstattung der Küche ebenfalls. Freier Computerzugang und freies WiFi sind sehr angenehm.Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Vellberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Im Falmouth Lodge Backpackers haben wir uns sofort wohl gefühlt, da es ein kleines, gemütliches und sehr gut geführtes Backpackers ist.

Die Besitzerin wohnt im gleichen Gebäude und ist immer zur Stelle, wenn man eine Frage hat oder etwas braucht. Sie ist total freundlich, natürlich und hilfsbereit.

Das ganze Hostel ist mit viel Liebe eingerichtet, es gibt eine tolle Küche, wo es morgens ein leichtes Frühstück gibt, die Möglichkeit zu waschen und einen Gemeinschaftsraum, wo ein Fernseher und ein Computer stehen, mit dem man umsonst ins Internet kann.
Es gibt Doppelzimmer, Twins und Dorms mit mehreren Betten. Die Zimmer sind sauber und gemütlich, die Betten sind nicht durchgelgen!

Die Lage des Backpackers ist perfekt, nicht zu zentral, aber auch nicht außerhalb, sondern in einer ruhigen Nebenstraße nur 2 Minuten vom Strand und dem Coast Path entfernt.

Wir waren leider nur 2 Nächte dort, aber es war das schönste und gemütlichste Backpackers, das wir auf unserem Südenglandtrip gefunden haben. Für junge Leute, aber auch für Familien, die einen günstigen, schönen Urlaub haben wollen total empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Falmouth Lodge Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falmouth Lodge Backpackers

Anschrift: 9 Gyllyngvase Terrace, Falmouth TR11 4DL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Falmouth
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 1 von 7 Sonstigen Unterkünften in Falmouth
Falmouth Lodge Backpackers Cornwall

Wenn Sie Falmouth Lodge Backpackers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.