“Tolle Lage, freundlichstes Personal” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: Café
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Panoramablick
Köln, Deutschland
“Tolle Lage, freundlichstes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Tollle Strandlage. Nettes Cafe mit extrem freundlichem Personal. Geeignet zum Frühstück, zum nachmittags-Cafe oder Tee, auch abends dort gut gegessen!

Aufenthalt April 2014

Krefeld, Deutschland
“Leckeres aus der englischen Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir waren während unseres Aufenthaltes 2 mal da , einmal zum Lunch, einmal zum Latenight Dinner. Fürs Lunch belegten wir nach Pub-Art unsere Plätze und bestellten beim Barmann unsere Getränke und das Essen. Die Getränke trugen wir selbst zum Tisch und das Essen wurde vom Kellner gebracht. Klappte alles perfekt! Der servierte Caesar Salat war auf Falmouth Art mit Hähnchenbrust und Anschovis . Mal was anderes ! Beim Dinner um 9pm gab es Steaks und einen leckeren Nachtisch. Der Chef selbst half uns bei der Tischwahl und nahm die Bestellung auf!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bad Lausick, Deutschland
“Super Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Nach einem ersten Abend bei Bier und Cider mussten wir einfach nochmal zum Essen wiederkommen. Es war superlecker, ein großes Lob für die junge Küchenmannschaft!

Aufenthalt Mai 2012
Benningen am Neckar, Deutschland
“Sundowner am Atlantik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Das Gylly beach Cafe liegt direkt am Gillingvase beach und man kann von der überdachten und kunststoffverhüllten Terrasse die Engländer beim Nachtbaden (nicht Nacktbaden) im strömenden Regen beobachten. Dazu trinkt man ein paar pints oder einen Sekt oder Cocktail und läßt sich von dem aufmerksamen Personal etwas Fleischiges oder Fischiges vom Barbecue bringen. Eine kleine Speisekarte mit traditionellen englischen gerichten existiert ebenfalls, so daß für jeden etwas dabei ist.
Da sich hier auch die Einheimischen und die lokale Jugend treffen, ist es mitunter etwas laut, aber das gehört wohl dazu.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente