“So sollte Urlaub sein!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Highcliffe Contemporary Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Falmouth suchen?
Highcliffe Contemporary Bed and Breakfast
Highcliffe Contemporary Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   22 Melvill Road, Falmouth TR11 4AR, England   |
Nr. 1 von 78 Pensionen in Falmouth
Mainz
“So sollte Urlaub sein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir waren eine Woche mit unserem 13-jährigen Sohn im Highcliffe und haben uns pudelwohl gefühlt:
Unsere Zimmer waren wie das ganze Haus mit viel Liebe zum Detail im englischen Stil eingerichtet und Top in Schuss. Es fehlte an nichts: Bademantel, I-Pod-Docking-Station, Kekse und Frischmilch neben dem Wasserkocher für Kaffee und Tee...
Das reichhaltige Frühstück wechselt täglich ab und wird aus frischen, lokalen Zutaten bereitet.
Vanessa und Simon sind perfekte Gastgeber, die auch ausführliche Tipps für die Freizeitgestaltung oder das Abendessen bereit halten.
In wenigen Minuten sind zu Fuß mehrere Strände oder das Zentrum von Falmouth zu erreichen. Dort gibt es viele gute Restaurants und, Boutiquen und viel maritimes Flair.
Wir würden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Ratzeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Highcliffe B&B in Falmouth ist ein perfekter Platz, um Cornwall zu erkunden.
Man fühlt sich sofort wie zu Hause.
Die Zimmer sind komfortabel und sehr sauber. Das gesamte Haus wirkt sehr einladend und die Gastgeber sind außerordentlich herzlich und aufmerksam. Sie legen viel Wert auf Details, z.B.beleuchten Kerzen im Windfang abends den Eingang.
Wir fahren wieder dorthin.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Andernach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Die Zimmer in Gästehaus sowie der Frühstücks- und Gemeinschaftsraum sind sehr modern und individuell gestaltet. Alles ist neu und auf modernsten Stand, was sehr untypisch für England ist. Außerdem war alles sehr sauber! Internet war mit W-Lan möglich und kostenlos. Außer dem typisch englischem Standartfürhstück gab es jeden morgen ein frisch zubereites Special. Die Eigentümer sind sehr freundlich und mehr als Hilfsbereit im positive Sinn! Zum Strand sind es zu Fuß nicht einmal 3 Minuten, ins Stadtzentrum ca. 5 Minuten. Es gibt für jedes Zimmer ein Parkplatz direkt am Haus. Alles insgesamt sehr empfehlenswert, die Fotos entsprechen exakt dem tatsächlichem Zustand.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Das Highcliffe verdient in jeder Kategorie nur Superlative.
Wir waren im Mai für zwei Wochen hier und hatten das Hotel über Internetrecherche gefunden. Von der ersten herzlichen Begegnung mit den Inhabern bis zum traurigen Tag der Abreise wurden wir gehegt, gepflegt, umsorgt und immer wieder mit kleinen Aufmerksamkeiten überrascht.
Das durchweg moderne und extrem ansprechende Design in alle Räumen lässt einen jeden Tag etwas Neues entdecken. Unser Zimmer (Nr. 2) war geräumig und wie die anderen hochwertig und modern ausgestattet.
Das Frühstück wartet mit täglich wechselnden Specials auf, die ganz untypisch für englische Küche daherkommen, jedoch kann auch "Full english" geordert werden.
Das extrem freundliche und zuvorkommende Team um die Besitzer Vanessa und Simon liest einem jeden Wunsch von den Augen ab und versorgt einen mit hilfreichen Tipps rund um Ausflüge etc.
Die Lage ist ideal zum Erkunden von Hafen und Stränden, aber auch idealer Ausgangspunkt für längere Cornwallexkursionen mit dem Auto oder per Bus und Bahn.
Wer einen perfekten Urlaub in traumhafter Umgebung mit persönlicher Note erleben möchte, sollte sofort aufhören weiterzusuchen und im Highcliffe einchecken.
Wir werden es sofort 2012 wieder tun.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Wahnsinnig stilvoll, maritim und modern eingerichtetes B&B. Junges Paar, das das Haus mit viel Herzblut führt und dafür sorgt, dass man sich sofort zu Hause fühlt. Absolut empfehlenswert: Die Penthousesuite mit Blick über den Hafen von Falmouth. Vom "Gastvater" wurde uns kurzerhand ein kompletter Tagestrip geplant, den wir sehr gelungen fanden. Alles in allem das Highlight unserer Rundreise und definitiv ein Coming Back wert!!!

• Aufenthalt Juli 2010
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Waren für ein paar Übernachtungen auf einer England-Rundreise dort - und es war von allen Hotels und B&B's, in denen wir übernachtet haben, das beste! Angefangen schon vom ersten E-Mail-Kontakt, der total nett, fix und zuvorkommend war. Ich war zur Reisezeit schwanger, und Vanessa und Simon, die beiden Eigentümer, haben sich fast überschlagen, um es mir noch angenehmer zu machen ;-) Das Guest House ist sehr schön und stilsicher eingerichtet, so dass man merkt, dass sich die beiden wirklich viele Gedanken bei der Auswahl der Möbel gemacht haben und nicht einfach nur auf die schnelle Standard-Langweilig-Lösungen zurückgegriffen haben. Großes, gemütliches, helles Zimmer, das gemütlichste Bett in ganz Südengland, kostenloser W-LAN-Zugang, schöne Bäder, riesige fluffige Handtücher. Frisches, abwechslungsreiches Frühstück mit täglichen Specials. Obwohl sie sich so sehr um einen bemüht haben, hatte man nicht das Gefühl, auf Schritt und Tritt verfolgt oder bedrängt zu werden. Insgesamt sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Allgäu
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2009

Schon der Empfang durch die charmante junge Landlady Vanessa war herzlich, im Laufe der fünf Tage unseres Aufenthalts sollten sich noch lebhafte Gespräche mit ihr und ihrem Mann Simon am Frühstückstisch anschließen. Unser Zimmer war ideal, der verkehrsreichen Melville Road abgewandt gelegen, mit herrlichem Blick auf den Hafen von Falmouth, ausreichend groß, was in den Frühstückspensionen im beliebten Ferienort Falmouth durchaus nicht immer der Fall ist. Das Frühstück war ausgezeichnet, es gab entweder "full English", eine Freude für kargere Kost gewohnte deutsche Gäste, oder Pancakes; die Champignons zum "full English" zum Beispiel waren in Butter gebraten, die Tomaten frisch, was nach späterer Erfahrung auch nicht selbstverständlich ist. Beim Abschied bedauerten wir, dass wir nicht für die ganze Dauer unseres Urlaubs reserviert hatten.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Highcliffe Contemporary Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Highcliffe Contemporary Bed and Breakfast

Anschrift: 22 Melvill Road, Falmouth TR11 4AR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Falmouth
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 1 von 78 Pensionen in Falmouth
Preisspanne pro Nacht: 60 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Highcliffe Contemporary Bed and Breakfast 5*
Highcliffe Contemporary Bed And Breakfast Falmouth, Cornwall
Highcliffe Contemporary b&b
Highcliffe Contemporary Hotel Falmouth

Wenn Sie Highcliffe Contemporary Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.