“Super freundliche sehr saubere Pension mit Stil” 5 von 5 Sternen

The Rathgowry gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Rathgowry
Gyllyngvase Hill, Falmouth TR11 4DN, England   |
Nr. 27 von 75 Pensionen in Falmouth
“Super freundliche sehr saubere Pension mit Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Wir haben Aufgrund der Empfehlung eines befreundeten Paares das in diesem Sommer dort war uns entschlossen unseren Urlaub dort zu verbringen da meine Frau gerne mal nach Cornwall wollte Und wir haben es nicht bereut. Das Rathgowry ist sehr sauber, die Inhaber sehr freundlich und hilfsbereit und die morgendlichen Mahlzeiten sind mit liebe zubereitet, die Auswahl ist sehr umfangreich vom Traditionellen Englischen, Amerikanischen bis hin zum Deutschen mit frisch gebackenen Brot, sogar Schwarzbrot,Croisants usw.
Man hat vom Rathgowry aus einen tollen Seeblick und zu Fuss ist man in 10 Minuten in der Stadt wo man viele Bars, Restaurants findet. 50 meter von der pansion entfernt ist ein nettes Cafe das auch Abendessen serviert. Da unser Englisch nicht so gut ist hat es uns am meisten gefreut das die Inhaber mehr Sprachig sind, so konnten wir Informationen in unserer Sprache erhalten. Wir haben 2 tolleWochen dort verbracht und werden wohl im kommendenJjahr wieder im Rathgowry verweilen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Geschäftlich
Rheintal
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

Das B&B liegt 1 min zu Fuss vom schönsten Strand der Gegend, und hat Meersicht! Es liegt äusserst ruhig, und trotzdem zentrumsnah (10min zu Fuss ins Stadtzentrum). Im modernen Strandcafè kann man sehr gut essen oder den Tag romantisch ausklingen lassen.
Das Gastgeber-Paar Sabine und John (beide auch deutschsprachig) ist sehr herzlich und weitgereist; deshalb können sie von jedem Erdteil spannende Geschichten erzählen! Das B&B ist ausgelegt für Einzelreisende, Paare, aber auch Familien (9 Zimmer, davon 2 grosse, hübsche Familienzimmer für 3 bis 5 Personen, jedes mit WC/Dusche oder /Badewanne!). Die Zimmer sind äusserst sauber und in gutem Zustand! Sabine und John sind bei Sonderwünschen sehr entgegenkommend, riesiger Service! Wir werden wiederkommen! Vielen Dank für alles!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im The Rathgowry? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Rathgowry

The Rathgowry Falmouth, Cornwall
Anschrift: Gyllyngvase Hill, Falmouth TR11 4DN, England
Lage: Großbritannien > England > Cornwall > Falmouth
Nr. 27 von 75 Pensionen in Falmouth
Preisspanne pro Nacht: 52 €
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Rathgowry daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Rathgowry besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.