“Perfenktss Business Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Chester

Crowne Plaza Chester gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Chester
4.0 von 5 Hotel   |   Trinity Street, Chester CH1 2BD, England (ehemals Chester Moat House Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 43 Hotels in Chester
Jülich
“Perfenktss Business Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Nur wenige Schritte vom Kern der historischen Innenstadt entfernt ist das Crowne Plaza meine bevorzugte Anlaufstelle in Chester. Die Zimmer sind modern und sauber, eine Flasche Wasser und der Economist gehören zum Service. Das Frühstück bietet nicht nur die für Kontinentaleuropäer gewöhnungsbedürftige klassisch Englische Auswahl an Geschmortem, so auch für Gesundheitsbewusste Müsli und Obst.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Hereford, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Hatte dieses Hotel zu unserem 27. Hochzeitstag für den 19./20. September 2008 gebucht. Als wir das Zimmer telefonisch bezahlten, erwähnten wir auch den Anlass, bekamen aber kein Upgrade angeboten - was soll's! Parken kein Problem. Das Zimmer/die Flure waren etwas zu heiß für meinen Geschmack, aber die Klimaanlage im Zimmer funktionierte sehr gut. Das Zimmer selbst war die übliche Angelegenheit für diese Art von Hotel und war sauber. Mein einziger Extrawunsch vom Empfang (Rasierschaum) wurde kostenlos innerhalb von 3 Minuten erfüllt. Da ich mich in Hotelzimmern eigentlich nur zum Schlafen aufhalte, geht es in meiner Bewertung vor allem um das Essen / die Bar. Die Preise für die einzigen Getränke, die wir hier verzehrten (Wein und Bier) von ca. GBP 8,50 waren angemessen. Hatten eine Abendmahlzeit hier vom Buffet, das sehr gut war. Auch der Nachtisch war sehr lecker. Nur hätte ich zu meiner Vorspeise (Suppe) gerne etwas Brot gehabt. Aßen zweimal Frühstück im Hotel, das bei Weitem das übertraf, was ich von Hotels - auch dieser Kategorie - normalerweise erwarte. Frisch zubereitetes "Full English Breakfast". Insgesamt würde ich 3,8 aus 5 Punkten vergeben.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Ich war schon viele Male während Geschäftsreisen im vergangenen Jahr in diesem Hotel. Die Lage ist ausgezeichnet im Hinblick auf all die Geschäfte und Restaurants in der Stadt. Ein- und Auschecken ist immer langsam, und jedes Mal werde ich nach meiner Adresse usw. gefragt, obwohl sie dies doch inzwischen in ihren Unterlagen haben müssten. Das Hotel wurde erst neulich renoviert, sodass die Zimmer gut sind, aber es ist mehr oder weniger ein Glücksspiel, ob man einen Morgenmantel, Slippers, Schokolade usw. bekommt. Fitnessraum und Pool sind gut.

Das Frühstück kann schrecklich sein. Mehrmals musste ich schon zwei- oder dreimal um Kaffee und Toast bitten, bis ich es endlich bekam. In allen Fällen ist der Toast immer kalt. Ansonsten ist das Essen eben normale Büffetkost. Sie sollten ihr Personal zum Holiday Inn in Ellesmere Port schicken, damit sie einmal sehen, wie man es macht.

Ich gehe nie ins Hotelrestaurant, weil es jede Menge Restaurants in der Stadt gibt.

Broadband kann man zum Stundenpreis erhalten.

Sie waren bereits im Crowne Plaza Chester? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Chester

Anschrift: Trinity Street, Chester CH1 2BD, England (ehemals Chester Moat House Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cheshire > Chester
Nr. 4 der Spa-Hotels in Chester
Nr. 7 der Luxushotels in Chester
Nr. 10 der Romantikhotels in Chester
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Chester 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Chester daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Chester Hotel Chester
Chester Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Chester besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.