“Super B&B mit freundlichen Gastgebern” 5 von 5 Sternen

Sonderangebot
Bei Tickets für Sehenswürdigkeit sparen
Nr. 13 von 80 Pensionen in Chester
Aarau, Schweiz
“Super B&B mit freundlichen Gastgebern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Wir waren für drei Nächte im Brooklands B&B und es hat uns ausgezeichnet gefallen. Wir können es nur weiterempfehlen und werden bestimmt wieder dort einchecken, wenn wir das nächste Mal in Chester sind.

Das B&B hat lediglich 6 Zimmer und wird von einem äusserst zuvorkommenden und hilfsbereiten Ehepaar geführt. Die Beiden geben sich die grösste Mühe.

Die Zimmer sind sauber und mit allem eingerichtet, was man braucht. Einziger Kritikpunkt: das Gebäude ist hellhörig (so wie eigentlich alle B&B's). Ist aber kein Problem, da die Gäste mehrheitlich Paare sind und selbst Nachts etwas Ruhe wünschen.

Das Frühstück ist lecker und reichlich. Am Abend zuvor steht jedem Gast eine Liste mehrerer Produkte (1 A4 Seite hinten und vorne!) zur Wahl. Einfach gewünschtes ankreuzen und man erhält es am nächsten Morgen auf seinem Frühstücksteller.

Wir waren schon in zahlreichen B&B's in Chester, doch noch keines hat uns so überzeugt wie das Brooklands.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Chester Brooklands Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chester Brooklands Bed and Breakfast

Anschrift: 8 Newton Lane, Chester CH2 3RB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cheshire > Chester
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten
Nr. 13 von 80 Pensionen in Chester
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chester Brooklands Bed and Breakfast 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chester Brooklands Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chester Brooklands Hotel Chester
Chester Brooklands b&b

Wenn Sie Chester Brooklands Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.