“Ein nettes kleines Juwel” 4 von 5 Sternen

Mitchell's of Chester Guest House
5.0 von 5 Pension   |   28 Hough Green, Chester CH4 8JQ, England   |
Nr. 7 von 79 Pensionen in Chester
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ein nettes kleines Juwel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2005

Wir waren in Mitchell's Guest House während unserer ersten Nacht in Chester (einer sehr ruhigen Stadt in der man ruhig einige Zeit verbringen sollte) und fanden es sehr schön, sehr sauber und geräuming und auch bequem. Wir können es sehr empfehlen. Man kann einen kostenlosen Shuttlebus vom Bahnhof in der Stadtmitte nehmen oder auch den Fluß Dee überqueren, um zum Hotel zu gelangen. Es war mit dem Gepäck eine etwas lange Wanderung aber wir gehen gerne zu Fuß und so war das gar kein Problem. Auf dem Weg kamen wir an einer netten Kneipe vorbei, dem Red Lion, ca. 6 Blocks von Mitchell's entfernt. Wir machten hier eine kleine Pause, genossen ein Bier und fanden die Einheimischen so nett, dass wir hier mehrere Stunden lang plauderten. Einer bot uns dann eine Fahrt zum Hotel an was wir dankend annahmen. Dieser Abend war einer der Glanzpunkte unseres Urlaubs weil die Einheimischen so freundlich und hilfsbereit waren. Der einzige Nachteil bei Mitchell's war, dass das Zimmermädchen am Morgen an die Zimmertür klopfte, wir erholten uns immer noch vom Jetlag. Es gibt keine "Bitte nicht stören" Schilder.

Sie waren bereits im Mitchell's of Chester Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mitchell's of Chester Guest House

Anschrift: 28 Hough Green, Chester CH4 8JQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cheshire > Chester
Nr. 7 von 79 Pensionen in Chester
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mitchell's of Chester Guest House 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mitchell's of Chester Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mitchell's of Chester Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.