“Beeindruckender Zoo” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder
Aarau, Schweiz
“Beeindruckender Zoo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Chester Zoo ist der mit Abstand beste Zoo, den ich je besucht habe. Die Anlage ist sehr gepflegt und die Tiere haben (verhältnismässig) grosse Käfig.

Liebevoll gestaltete Umgebung mit einer grossen Anzahl an Tieren. Leider keine Krokodile...

Kleiner Tipp: Getränke/Lunch ev. selber mitbringen. Ausser Wasser sind die Preise unglaublich hoch (3.50 £ für 5dl Cola).

Aufenthalt März 2012

Dresden, Deutschland
“Sogar gut für einen Tagesbesuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Ein Zoo dieser Größe ist immer einen Besuch wert, zumal es sehr viele Tierarten anzuschauen gibt. Eintritt pro Erwachsenem ~20 Pfund, das war gerade noch ok. Wir waren Sonntag vormittag hier, daher war es doch recht voll, aber aufgrund der Größe der Anlage hat sich das gut verlaufen. Die Anlagen der Tiere sind recht weitläufig (zumindest für einen Zoo), teilweise gepflegt, teilweise aber auch unsauber. Für einen Familienausflug ist der Zoo bestens geeignet, ich würde wieder herkommen.

Aufenthalt Oktober 2011