“Das ist Chester!” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   95 Hoole Road, Chester CH2 3ND, England   |
Nr. 41 von 44 Hotels in Chester
“Das ist Chester!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Ein fuer den Preis durchaus angemessenes Hotel in günstiger Lage: etwas ausserhalb der Stadt, kann man zu Fuß aber durchaus in 20 min erreichen, etwas ab von der recht lebhaften Strasse, dadurch recht ruhig.
Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus, was man durchaus empfehlen kann. Der Empfang an der Rezeption war sehr nett und zuvorkommend.
Das Zimmer war im englischen, leicht kitschigen Stil gestaltet, hat uns aber so gefallen (siehe Bild). Leider war das Fenster nur mit darunter gestelltem Papierkorb dauerhaft zu öffnen, ein Ventilator war aber auch im Zimmer. Das Hotel wird im Moment etwas renoviert, also denke ich, dass auch daran gearbeitet wird.
Das Zimmer war sehr sauber, mit zwei Sesseln und bei ansprechender Größe auch gut zu nutzen. Das Badezimmer war auch sauber und auch ansprechend groß. Kostenloses, gut funktionierendes W-Lan.
Frühstück haben wir nicht genutzt, es gibt in etwas Laufnähe (Charkes Rd.) einige ganz nette Bäckereien und Cafes mit guten Angeboten.
Chester ist sowieso eine Reise wert, und in diesem Hotel würde ich auch wieder absteigen!

Zimmertipp: Darauf achten, dass man nicht vor den Ablüftern der Küche ist (Zi. 4-7)
  • Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Dene Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dene Hotel

Anschrift: 95 Hoole Road, Chester CH2 3ND, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cheshire > Chester
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 von 44 Hotels in Chester
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Dene Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, LateRooms, Odigeo, HostelBookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dene Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dene Hotel Chester

Wenn Sie Dene Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.