“Es kann nichts besseres geben!” 5 von 5 Sternen

Green Bough Hotel
60 Hoole Road, Chester CH2 3NL, England   |
Nr. 1 von 45 Hotels in Chester
Amarillo, Texas
“Es kann nichts besseres geben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Unsere Reisegruppe bestehend aus 7 Personen hatte 2 Zimmer und zwei Suiten für 4 Nächte im Green Bough Hotel gebucht. Wir kamen richtig ins staunen, weil wir an der Rezeption von den Angestellten und den Besitzern so warmherzig begrüßt wurden. Von unserer Ankunft bis hin zu unserer Abreise wurde wirklich jedes Detail von Laura und James bedacht, damit wir uns wohl fühlten. Wir bekamen sogar noch um 5.30Uhr am Tag unserer Abreise ein Croissant auf unser Zimmer gebracht. Die Zimmer waren wunderschön und das Essen war klasse. Alles am Green Bough. Beverly Yates, England und Beverly Amarillo, TX.

Herts, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Ein wirklich sehr gut geführtes Hotel. Die Besitzer sorgen dafür, dass jedes Detail bedacht wurde, damit sich ihre Gäste auch wohl fühlen. Wir haben im „Beeston“ Zimmer gewohnt. Es war geschmackvoll eingerichtet und hatte ein wirklich kuscheliges Bett! Obwohl unser Zimmer zu einer Straße hinaus lag, haben wir immer gut geschlafen! Das Essen war sehr lecker, besonders das Frühstück. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Lincolnshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2006

Ein ausgezeichneter Aufenthalt von der Ankunft bis zur Abreise. Wir haben im gemütlichen Beeston Zimmer übernachtet. Ein großes Canope Bett, ein riesiger Schrank mit Schubladen, eine große Sitzecke, ein Flachbildschirmfernseher und ein angenehmes Badezimmer. Das gesammte Hotel war blitzsauber. Alle Angestellten waren äußerst hilfsbereit und schienen sehr glücklich zu sein, besonders die neue stellvertrende Restaurantmanagerin, die erst seit ein paar Wochen dort gearbeite hat - wir haben leider nicht nach dem Namen gefragt! Nichts schien zu viel Arbeit zu sein, die Speisen waren alle ausgezeichnet und sehr schön angerichtet. Es gab wirklich nichts an diesem Aufenthalt auszusetzen und wir haben keinerlei Bedenken dieses Hotel weiterzuempfehlen, falls Sie sich in dieser Gegend befinden sollten.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2006

Ich fahre seit über einem Jahr geschäftlich nach Chester und in einer der letzten Wochen, nachdem ich die meisten Hotels der Gegend getestet habe, fand ich dieses Hotel. Es bietet gute Qualität, einen ausgezeichneten Service und tolles Essen. Ich war fast traurig, als ich wieder abreisen musste, nachdem ich fünf Tage dort verbracht hatte, während einer der geschäftigsten Zeiten was soziale Veranstaltungen in Chester betrifft. Die besondere Aufmerksamkeit fürs Detail von allen Angestellten, haben diesen Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht. Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet. Ein wahres Heim in der Ferne. Im höchsten Maße empfehlenswert.

Sie waren bereits im Green Bough Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Bough Hotel

Anschrift: 60 Hoole Road, Chester CH2 3NL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cheshire > Chester
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Businesshotels in Chester
Nr. 1 der Romantikhotels in Chester
Nr. 8 der Familienhotels in Chester
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Bough Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Green Bough Chester
Hotel Green Bough

Wenn Sie Green Bough Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.