“Nie wieder! Bitte unbedingt meiden!” 1 von 5 Sternen

BEST WESTERN Westminster Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   City Road, Chester CH1 3AF, England   |
Nr. 33 von 46 Hotels in Chester
Augsburg, Deutschland
“Nie wieder! Bitte unbedingt meiden!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Meine Übernachtung im Best Western Westminster Hotel wurde im Rahmen einer Rundreise mit einer Reisegruppe gebucht, sodass ich leider keine andere Wahl hatte als in diesem Hotel zu bleiben - wenn auch zum Glück nur für eine Nacht.
Ich hatte ein Einzelzimmer, das ansonsten wohl als Doppelzimmer genutzt wird; wie jedoch zwei Personen in dem dann viel zu schmalen Bett schlafen sollen, ist mir ein Rätsel. Das Zimmer liegt im Untergeschoss bzw. Keller des Hauses, was bereits vermuten lässt, dass die Aussicht nicht berauschend ist. Dass man jedoch ringsum von anderen Gebäuden "eingesperrt" wird, nur eine gegenüberliegende Bürokammer, Lüftungsrohre sowie ein über und über mit Vogelkot bedecktes Dach sieht, ist mehr als enttäuschend. Selbst auf dem Fenster sind riesige Flecken des Kots, was das Reinigungspersonal offenbar nicht stört. Die lauten Lüftungen direkt vor dem Fenster lassen die Nacht nur mit Ohropax einigermaßen erträglich werden.
An sich ist das Zimmer viel zu klein - ich hatte nicht einmal Platz, meinen Koffer irgendwo unterzubringen, sodass ich ihn im geschlossenen Zustand auf dem Schreibtisch lagern musste - es stinkt modrig, an den Decken und in den Ecken findet sich Schimmel, zwei der Lampen sind kaputt und der Teppich ist schmutzig. Im Bad ist ebenfalls eine der Lampen nicht funktionsfähig, die Toilettenspülung funktioniert nur dürftig, und als ich das Zimmer bezog, war die Badewanne noch nass und voller Haare.
Meine Eltern, die ebenfalls zur Reisegruppe gehörten, haben mit ihrem Doppelzimmer im ersten Stock ganz ähnliche Erfahrungen gemacht, hatten jedoch Ausblick auf die Hauptstraße, auf der nachts die Linienbusse direkt vor dem Hotel halten und teilweise mehr als eine Stunde lang den Motor laufen lassen.
Das Abendessen schmeckte nach nichts, die Portionen waren zu klein und die Getränke an der Bar waren eindeutig zu teuer. Das Frühstück war für britische Verhältnisse in Ordnung, allerdings musste man eine halbe Ewigkeit auf Kaffee und Toast warten.
Mein Rat daher: Finger weg von diesem Hotel! In derselben Straße finden sich einige weitere, die schon von außen einen besseren Eindruck machen.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Chester Court
Chester Court
Nr. 14 von 46 in Chester
Mercure Chester Abbots Well Hotel

Sie waren bereits im BEST WESTERN Westminster Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Westminster Hotel

Anschrift: City Road, Chester CH1 3AF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cheshire > Chester
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 33 von 46 Hotels in Chester
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Westminster Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, LateRooms, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Westminster Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Chester
Chester Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Westminster Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.