Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Frisch renoviert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Premier Queen Hotel

Speichern Gespeichert
BEST WESTERN Premier Queen Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
BEST WESTERN Premier Queen Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   City Road, Chester CH1 3AH, England   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 7 von 44 Hotels in Chester
Switzerland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Frisch renoviert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wer oft in England in Hotels übernachtet ist sich einiges gewohnt - auch dass die Marketing- und Werbeabteilung oftmals besser arbeitet als der Hausmeister. Nicht so im Premier Queen in Chester! Die Crew am Empfang arbeitete freundlich und speditiv, kein Wunder, werden die Mitarbeiter doch ständig von Queen Elizabeth herself - oder zumindst einer Büste von ihr - beobachtet. Da möchte man sich ja keinen Patzer leisten.
Das Zimmer im ersten Stock, gegen den Innenhof gerichtet, war in einem anderen Gebäudeteil und war, anders als von anderen hier kommentiert, frisch renoviert und mit zwei weichen Betten ausgetattet. Das Zimmer ist geschmackvoll modern-dezent in dunklen Tönen eingerichtet und bietet alles, was man benötigt. Die Ausrichtung gegen den Hinterhof bescherte eine willkommene Ruhe, wobei der Hof aufgrund der Jahrszeit auch nicht begangen oder benutzt wurde.
Das Bad ist geräumig und zweckmässig eingerichtet. Die Dusche ist eine Badewanne mit einem Spritzschutz, wobei letzterer nicht sauber montiert wurde und sich somit im Bad bei der Türe eine beachtliche Wasserlache bildete. Etwas nachteilig erscheint, das der fix montierte Duschkopf (Modell "Tropenregen") sich nicht verstellen lässt, was wiederum dazu führt, dass die in der Wand eingelassenen Armaturen nur bedient werden können, indem man direkt unter der Brause steht und erstmal kalt abgeduscht wird. Das ist aber weniger das Problem des Hotels sondern des Architekten, der Design über Funktionalität legte.
Beim Frühstück verteilte eine Dame am Eingang des grossen "Jubilee Saals" einen schönen Morgencocktail, was in einem Hotel dieser Preisklasse überrascht und erfreut zugleich. Das Buffet selber ist reichhaltig und ein Koch bereitet Eierspeisen "on request" direkt zu. Das von mir bestellte Omelett war dann eher ein Rührei, aber was soll's.

Zimmertipp: Zimmer gegen den Innenhof und erkundigen, ob es sich um eines der renovierten Zimmer handelt.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.577 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    832
    414
    159
    93
    79
Bewertungen für
121
782
33
212
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hofheim Taunus
Top-Bewerter
106 Bewertungen 106 Bewertungen
106 Hotelbewertungen
Bewertungen in 99 Städten Bewertungen in 99 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Lage:
Direkt gegenüber vom Bahnhof Chester, aber sehr ruhig.

Hotel:
Prächtige alte Lobby, Bar und Treppenhaus im Altbau.
Ich hatte ein altes Zimmer mit unbequemem Bett aber neuem Bad.
Die Dusche in der Badewanne hatte kaum Wasserdruck.
Das Zimmer hatte keine Klimaanlage und das Fenster ließ sich nicht richtig öffnen.

Frühstück:
Sehr gutes Buffet, sonntags aber erst ab 8 Uhr

Viel mehr fürs Geld bekommt man im neuen Premier Inn die Straße 5 Minuten Richtung Innenstadt (siehe meine Bewertung dort).

  • Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
welkenreadt
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Wir waren 2 Nächte in einem Doppelzimmer mit Hinterhof Ausblick. Das Mobiliar war abgenutzt und das Zimmer roch muffig. Das Fenster liess sich nicht schliessen und 2 Lampen waren defekt. Sitzgelegenheiten in der Bar sowie in de Lobby waren fast immer besetzt, wir musten unseren Kaffe im stehen trinken. In der zweiten Nacht war wegen einer Hochzeit bis 24 Uhr an Schlaf nicht zu denken. Parkplatz vom Hotel kostet 10 Pfund pro Tag, Getränke sind auch recht happig im Preis, wir werden dieses Hotel auf keinen Fall mehr buchen, vielleicht haben wir ein schlechtes Zimmer und ein schlechtes Wochenende erwischt, aber es ändert nichts an unserer Meinung da der Preis von 139 Pfund mit Frühstück in keinster weise zur erbrachten Hotelleistung steht.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chester, Vereinigtes Königreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel ist dem alter entsprechend hier und da ein wenig renovierungsbedürftig aber das machen die netten und freundlichen Mitarbeiter wieder wett.

Es gibt neben dem alten Gebäude auch ein neues Gebäude was den Namen "Kings" trägt.
Die Zimmer hier sind allesamt neu und in einem Top Zustand.

Die Lage ist direkt am Bahnhof von Chester, und bis in die Stadt sind es 10 Gehminuten.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Hotel entsprach den typisch englischem Stil - es war sauber und hatte ein hübsches Restaurant mit guter Küche - Gänge, Reception und Zimmer waren mit vielen historischen Sammlerstücken dekoriert - an der Straße gelegen, aber insgesamt verhältnismäßig ruhig - Zimmer etwas klein, aber in England typisch, dafür aber sauber und mit Haartrockner, Wasserkocher mit Tee und Kaffee sowie Bügelmaschine prima ausgestattet

  • Aufenthalt Mai 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sögel, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Die Lage des Hotels ist gut. Frühstück ist typisch für britische Hotels. Zimmer ist ein wenig Glückssache: im Queen's part hat man sehr alte Zimmer mit einem gewissen Charme in den den King Quarters Zimmern findet man sehr moderne Zimmer mit bestem Standard.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2009

völlig überteuert. Auf keinen Fall die Sterne wert. Kleine Zimmer, vollgepackt mit unschönen Möbeln, veraltete sanitäre Anlagen. Badezimmerabluft mit Staub verstopf. Beleuchtung blinkt schon beim Einzug. High speed Internet hat eine Übertragung von ca. 20Kb/sec. Parkplatz kostet 7Pfund pro Tag. Raucherunfreundliches Hotel.

  • Aufenthalt März 2009, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Premier Queen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Premier Queen Hotel

Anschrift: City Road, Chester CH1 3AH, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cheshire > Chester
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Luxushotels in Chester
Nr. 8 der Romantikhotels in Chester
Nr. 9 der Businesshotels in Chester
Preisspanne pro Nacht: 120 € - 232 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Premier Queen Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Premier Queen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Queens Hotel Chester
Chester Hotel Queen
Best Western Chester
Queen Hotel Chester
Chester Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Premier Queen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.