“Genau was Sie von einen 5 Sterne Hotel erwarten.” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 44 Hotels in Chester
north Wales
“Genau was Sie von einen 5 Sterne Hotel erwarten.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Waren Anfang Februar nur für eine Nacht hier. Waren schon einmal hier, hatten dieses Mal aber unsere drei Kinder mit! Unsere Zimmer waren miteinander verbunden und waren tadellos. Der Service war erstklassig, sehr unauffällig und nichts hat den Angestellten zu viele Umstände gemacht. Da wir die Kinder dabei hatten, haben wir i der Brasserie gegessen. Das Essen ist erstklassig, leider gab es aber wenig Auswahl bei den Hauptgerichten. Hoffen bald wiederkommen zu können.

cumbria
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Obwohl das Hotel sehr schön aussah, wurden wir bis 15 Uhr hingehalten, weil dass Zimmer noch nicht fertig war. Danach wurde es auch nur auf unser ausdrückliches Verlangen hin geputzt und die Pflegeartikel im Bad wurden auch nicht ausgewechselt. Konnten nicht ins Restaurant zum Essen gehen. Habe schon bessere 5* Hotels gesehen. Kein außergewöhnlich guter Service, wir bekamen je noch nicht Mal eine Antwort auf unseren Brief an den Manager. Sie wird man in einem 5* Hotel nicht behandelt.

Dundee
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

In jeglicher Hinsicht ein tolles Hotel. Das Essen im Restaurant Arkle war lecker und der Service war erstklassig. Das zimmer war sehr sauber und komfortabel – ein wirklich tolles Hotel.

Sie waren bereits im The Chester Grosvenor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Chester Grosvenor

Nr. 2 der Spa-Hotels in Chester
Nr. 6 der Familienhotels in Chester
Nr. 12 der Businesshotels in Chester
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Chester Grosvenor 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Escapio, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Chester Grosvenor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Chester Grosvenor Hotel Chester
The Hotel Chester

Wenn Sie The Chester Grosvenor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.