“Schön aber VIEL VIEL ZU TEUER” 2 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Eastgate, Chester CH1 1LT, England   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 45 Hotels in Chester
“Schön aber VIEL VIEL ZU TEUER”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Grosvenor ist gut gelegen. Leider erwartet man für 425 Pfund einfach mehr. Zum Beispiel Personal welches den Kaffee nicht vergisst oder das Spiegele
i am morgen gratis. Ich würde ca. 200 Pfund für angemessen halten.

• Aufenthalt Juli 2012

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

gute Lage, central
netter Concierge
kostenloses WiFi

aber: hier wird sonst ALLES extra berechnet.
Ein britisches "Top" Hotel ohne ausliegende Zeitungen!
Im Hotelnamen steht "Spa", aber der schließt um 6 p.m.
Und die Sauna - extra charged!!
genauso das Frühstücksei - extra charged.
bei einem Zimmerpreis von über 400 Euro pro Nacht unpassend.

Schade auch: Ich orderte ein "besonders ruhiges Zimmer".
Es war auch oft ruhig.
Allerdings zogen gegen Mitternacht vor dem Hotel Horden von Halbstarken vorbei.
und morgens um 6 holt Dich die Stadtreinigung aus dem Bett.
schade!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Lymm, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Ein wirklich bezauberndes Hotel. Von unserer Ankunft an im kostenlos nutzbaren Parkplatz bis hin zu unserer Abreise war alles erstklassig. Die Angestellten waren angenehm und hilfsbereit, das Zimmer war groß, tadellos, luxuriös und hatte ein wirklich schönes Bad mit Bademänteln und Pflegeartikeln von Molten Brown. Der Turn-Down-Service war erstklassig, die Minibar war immer gut bestückt und es gab jede Menge Lesestoff im Zimmer. In der Brasserie konnte man gut ein paar Drinks zu sich nehmen und da es direkt im Zentrum von Chester macht es leicht, herumzukommen. Würde ich wiederkommen? Aber klar!

north Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Waren Anfang Februar nur für eine Nacht hier. Waren schon einmal hier, hatten dieses Mal aber unsere drei Kinder mit! Unsere Zimmer waren miteinander verbunden und waren tadellos. Der Service war erstklassig, sehr unauffällig und nichts hat den Angestellten zu viele Umstände gemacht. Da wir die Kinder dabei hatten, haben wir i der Brasserie gegessen. Das Essen ist erstklassig, leider gab es aber wenig Auswahl bei den Hauptgerichten. Hoffen bald wiederkommen zu können.

cumbria
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Obwohl das Hotel sehr schön aussah, wurden wir bis 15 Uhr hingehalten, weil dass Zimmer noch nicht fertig war. Danach wurde es auch nur auf unser ausdrückliches Verlangen hin geputzt und die Pflegeartikel im Bad wurden auch nicht ausgewechselt. Konnten nicht ins Restaurant zum Essen gehen. Habe schon bessere 5* Hotels gesehen. Kein außergewöhnlich guter Service, wir bekamen je noch nicht Mal eine Antwort auf unseren Brief an den Manager. Sie wird man in einem 5* Hotel nicht behandelt.

Dundee
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

In jeglicher Hinsicht ein tolles Hotel. Das Essen im Restaurant Arkle war lecker und der Service war erstklassig. Das zimmer war sehr sauber und komfortabel – ein wirklich tolles Hotel.

Sie waren bereits im The Chester Grosvenor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Chester Grosvenor

Nr. 2 der Luxushotels in Chester
Nr. 6 der Familienhotels in Chester
Nr. 12 der Businesshotels in Chester
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Chester Grosvenor 5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Expedia, Tingo, Otel, Despegar.com, Priceline, BookingOdigeoWL, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Chester Grosvenor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Chester Grosvenor Hotel Chester
The Hotel Chester

Wenn Sie The Chester Grosvenor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.