“Top indisches Restaurant” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Erlensee, Deutschland
“Top indisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Der Chester Tandoori befindet sich etwas abseits der Innenstadt, auf dem Weg zum Hauptbahnhof. Wir waren sonntags dort essen, da ein Buffet für 6,90 Pfund angeboten wurde, was für indisches Essen ein echtes Schnäppchen war.
Wir hatten keinen Tisch reserviert und das Personal hatte mehrere Personen vor uns bereits abgelehnt. Da wir deutsche Gäste waren wurden wir auch ohne Reservierung sofort freundlich aufgenommen. Toller Service.
Das Sonntagsbuffet besteht aus 25 verschiedenen Gerichten an denen man sich wahlweise bedienen kann. Chicken, Beef oder auch vegetarisches Curry, dazu verschiedene Reissorten und indische Vorspeisen. Wir fanden das Essen wirklich lecker und würden es auch an anderen Tagen zum a la carte Dinner empfehlen.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente