“Schickes Design Hotel mit kleinen Abstrichen” 4 von 5 Sternen

Abode Chester
4.0 von 5 Hotel   |   Grosvenor Road, Chester CH1 2DJ, England   |
Nr. 8 von 44 Hotels in Chester
Mannheim, Deutschland
“Schickes Design Hotel mit kleinen Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Wir waren für 2 Tage in Chester und haben eine Übernachtung im Abode Chester inkl. Abendessen in Caines Restaurant gebucht. Preislich lag die Übernachtung im akzeptablen Bereich, was die Erschwinglichkeit angeht. Die Bilder auf der Webseite sahen jedoch vielversprechend aus (Design, moderne Ausstattung der Räume, kostenfreies WLAN), daher entschlossen wir uns zu buchen. Das Hotel liegt innerhalb eines Bürokomplexes in der Nähe der Pferderennbahn. Zu Fuß ist die "Chester Wall" und auch die Innenstadt schnell zu erreichen. Die Lobby des Hotels ist relativ klein, aber modern ausgebaut, so dass mann sich schnell wohlfühlt. Das Personal war nett. Unser Raum war sehr schön ausgestattet, mit einer großen Fensterfront und einem Designbadezimmer in schwarzen Fliesen. Die Sauberkeit war etwas fragwürdig, da auf der Bettdecke teilweise große Reste von Waschpulver zu finden waren... Das hat den ersten guten Eindruck dann etwas eingeschränkt. Aber davon abgesehen war das Zimmer ok. Das Abendessen war weniger beeindruckend. Mein Medium Steak war komplett durchgebraten - die Kellnerin verschüttete dann beim Hinlegen des Bestecks mein Weinglas mit 8 Pfund Rotwein als Inhalt. Mehr als ein kurzes "sorry" kam nicht - das Verschüttete wurde auch nicht weggewischt... Das Gericht meiner Freundin (Risotto) hat nach nichts geschmeckt... Nach einem frustrierten Abendessen hatten wir eine angenehm ruhige Nacht. Das Frühstück war brilliant. Freundlicher Kontakt, große Auswahl an kalten Speisen und warme Speisen frei zur Bestellung beim Personal. Zusammenfassend ist das Hotel bis auf kleine Abstriche total ok und sehr gut ausgestattet zum Wohlfühlen. Das Restaurant im Erdgeschoss (eine Arte Bar&Lounge) kann ich keinem Empfehlen. Dann lieber mehr Geld in die Hand nehmen und das Restaurant im 5. Stock besuchen!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Abode Chester? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abode Chester

Anschrift: Grosvenor Road, Chester CH1 2DJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cheshire > Chester
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Businesshotels in Chester
Nr. 6 der Luxushotels in Chester
Nr. 11 der Romantikhotels in Chester
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Abode Chester 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abode Chester daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abode Chester Hotel Chester

Wenn Sie Abode Chester besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.