“Endlich gutes britisches Essen” 5 von 5 Sternen

01244 340999
Platz Nr. 29 von 387 Restaurants in Chester
Preisbereich: USD 7 - USD 22
Küche: britisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Graz, Österreich
“Endlich gutes britisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

In Kontinentaleuropa hat die britische Küche ja nicht gerade einen hervorragenden Ruf. Das Brewery Tap arbeitet aber daran, ihn nachhaltig zu verbessern.

Ordentliche Bierauswahl, eher einfache, aber handwerklich super gemachte Gerichte, die gut abgeschmeckt waren, was will man eigentlich mehr?
Selbst beim Service kann ich mich nicht beschweren, trotz voller Hütte wurde zügig serviert.
Da das Preisniveau in GB generell niedrig ist (Ausnahme London), wird man auch unter 10 GBP gut satt.

• Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente