“kreativ” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Firmenevent
Hamburg
“kreativ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

In altmodisch gediegener Athmosphäre gibt es ca. 12 Tische.
Ein nettes Team (keine Arroganz) mit 2 deutschen Service-Experten.
Deren Hilfe nötig ist bei der keativen Gericht-Komposition des Chefkochs.
HummerSchwanz auf Kalbsbries - war wunderbar.
Auch die Jacobsmuschel war ein Gedicht.
Die Portionen sind eher klein, aber fabelhaft komponiert in Aromen und Konsistenz.
Da die Briten offenbar deutsche Backkunst für sich zu entdecken scheinen, wird man wegen der tollen Brotsorten auch satt. Das ist keine Ironie!!

Die Desserts sind rundum spannend, die Pralinen zum Kaffee ein perfekter Abschluß.

Die Weinkarte ist freundlich kalkuliert und enthält einige echte Highlights (zB Ch. Climens von 1917!)

Ist auch für erfahrene Gourmets einen Besuch wert.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Entäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir waren nun über Ostern in dem von Simon Radley geführten The Chester Grosvenor. Das Ambiente ist hervorragend. Doch als wir kamen hiess es, es sei nur eine Reservierung für das Bistro bei Ihnen eingetragen, obwohl wir am Telefon explezit in das von Simon Radley geführte Restaurant wollten. Man hat es dann doch nach langen hin und Her geschafft uns dort zu platzieren. Die Gerichte sind sehr gewöhnungsbedürftig. Überall ist irgendwas mit Innereien mit dabei (bei mir sogar ein Hahnenkamm),,,muss man mögen

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Simon Radley at The Chester Grosvenor angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Simon Radley at The Chester Grosvenor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Simon Radley at The Chester Grosvenor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.