“Ein kleines Paradies auf einer einzigartigen Insel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Sablonnerie

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sark suchen?
La Sablonnerie
La Sablonnerie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Sablonnerie Hotel, GY9 0SD   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 6 Hotels in Sark
Mels, Schweiz
“Ein kleines Paradies auf einer einzigartigen Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Elizabeth gibt jedes Mal ihr Bestes. Das Essen ist ausgezeichnet, die Weinkarte superb und die Zimmer sehr gemütlich und bequem. Dazu der herrliche Garten und die persönliche Gastfreundschaft der ganzen Perrée-Familie, das ist wohl einzigartig. Ich komme jedes Mal total erholt von meinen Sark-Ferien zurück.

Zimmertipp: Ein Cottage ist immer eine gute Wahl wenn man nicht alleine reist.
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Eine Nacht Sark/La Sablonnerie vor 2Jahren machte lust auf mehr. Wir wurden nicht enttäuscht. Elizabeth ist die perfekte, fürsorgliche Gastgeberin. Aufgrund einer Absage durften wir im speziell grossen Cottage wohnen. Nach dem gemütlichen Nachtessen kann man sich in der cozy Bar mit anderen Gästen austauschen -das macht Spass-ist aber ganz ohne Zwang. Müde zurück im Cottage-Zimmer erwarteten uns jeden Abend Kaminfeuer und Bettflaschen. Nicht zu vergessen ist der wunderschöne Garten -hoffe der Gaertner des Tea Gardens hat beim diesjährigen Gartenwettbewerb gewonnen;-). Insgesamt ein einzigartiger Ort fuer ein romantisches Timeout. Chris und Beat

Zimmertipp: Präferenz genau angeben. Vor allem geeignet fuer Liebhaber des englischen Cottage Stils.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

In unserem Kanal Insel Urlaub haben wir alle fünf Inseln besucht und das Beste, Sark, für den Schluss aufgehoben. Da wir vor 16 Jahren schon einmal auf Sark waren, haben wir damals beschlossen wieder zu kommen, weswegen wir dieses Mal zwei Tage geblieben sind. Und es lohnt sich! Das Hotel ist ein wundervoller Ort, den Alltag hinter sich zu lassen. Wir sind herzlichst empfangen worden und durften uns ein Zimmer aussuchen, wir wählten das Zimmer über der Bar mit Meeressicht.
Das alte gemütliche Haus ist hinreißend ausgestattet, der Service perfekt und liebevoll ....... vom Kellner, der morgens die frische Milch von der Farm bringt, dem Early Morning Tea bis zur Hotwater Bottle abends im Bett.
Die Küche halten wir für die Beste der Kanal Inseln! Jeden Tag ein neues Menü, frische Produkte der Region und der Jahreszeit in ungewöhnlichen, aber nicht zu ungewöhnlichen Kombinationen ............... die Ziegenkäse Panna Cotta war mein Favorit! Wir durften auch die hausgemachten Chocolat truffles probieren ..... unglaublich gut.
Man merkt, dass Elizabeth und ihr Team mit Herzblut bei der Sache sind, wir hatten das Gefühl, bei Freunden zu Gast zu sein.

Fazit - uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Der versprochene abhol-und bringservice hat leider nicht geklappt. (45 min zu Fuss -ohne Gepäck, das wurde gebracht-waren dennoch schön, aber durstig!) Personal sehr freundlich. Chefin speziell herzig! Cheminée war beim Bezug des Zimmers ein "warm welcome! " drumherum perfekt! Keine Sterneküche aber lecker. Wer die Ruhe sucht ist hier richtig! Die Natur... Wow! Gruss aus dem Berner Oberland. Ps... Unbedingt Velo Mieten. Die Insel ist grösser als sie scheint:-) die Eidgenossen

• Aufenthalt September 2013
Grevenbroich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Schon lange wollten wir einmal dort ein paar Tage verbringen, nachdem wir vor langer Zeit einmal den Cream Tea im Tea Garden genossen haben. Dieses Jahr konnten wir drei Tage in diesem reizenden old fashioned Ambiente sein, es ist schon etwas Besonderes. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, alles ist liebevoll gepflegt, der Service, das Essen wunderbar, eine sehr persönliche Atmosphäre, wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns zufällig für die La Sablonnerie entschieden. Die 2 Nächte werden wir stets in sehr guter Erinnerung behalten. Die Zimmer sind einmalig schön ind der Servicepersonal ist sehr nett und zuvorkommend. Und das beste zum Schluss: Das Essen ist unglaublich. Es handelt sich garantiert um eine der besten Küchen weltweit!

• Aufenthalt August 2013
Rafz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Eine ganze Woche konnten wir das romantische eingerichtete Cottage, umgeben von einem herrlichen Garten geniessen.
Das Essen war ausgezeichnet. Elisabeth ist eine sehr charmante und liebenswürdige Gastgeberin, ihre Crew sehr aufmerksam, freundlich und kompetent. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im La Sablonnerie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Sablonnerie

Anschrift: La Sablonnerie Hotel, GY9 0SD
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Sark
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 6 Hotels in Sark
La Sablonnerie Sark, Kanalinseln
La Sablonnerie Hotel Sark

Wenn Sie La Sablonnerie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.