“Cosy” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Sablonnerie

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sark suchen?
La Sablonnerie
La Sablonnerie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Sablonnerie Hotel, GY9 0SD   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 6 Hotels in Sark
“Cosy”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Der versprochene abhol-und bringservice hat leider nicht geklappt. (45 min zu Fuss -ohne Gepäck, das wurde gebracht-waren dennoch schön, aber durstig!) Personal sehr freundlich. Chefin speziell herzig! Cheminée war beim Bezug des Zimmers ein "warm welcome! " drumherum perfekt! Keine Sterneküche aber lecker. Wer die Ruhe sucht ist hier richtig! Die Natur... Wow! Gruss aus dem Berner Oberland. Ps... Unbedingt Velo Mieten. Die Insel ist grösser als sie scheint:-) die Eidgenossen

• Aufenthalt September 2013

Grevenbroich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Schon lange wollten wir einmal dort ein paar Tage verbringen, nachdem wir vor langer Zeit einmal den Cream Tea im Tea Garden genossen haben. Dieses Jahr konnten wir drei Tage in diesem reizenden old fashioned Ambiente sein, es ist schon etwas Besonderes. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, alles ist liebevoll gepflegt, der Service, das Essen wunderbar, eine sehr persönliche Atmosphäre, wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns zufällig für die La Sablonnerie entschieden. Die 2 Nächte werden wir stets in sehr guter Erinnerung behalten. Die Zimmer sind einmalig schön ind der Servicepersonal ist sehr nett und zuvorkommend. Und das beste zum Schluss: Das Essen ist unglaublich. Es handelt sich garantiert um eine der besten Küchen weltweit!

• Aufenthalt August 2013
Rafz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Eine ganze Woche konnten wir das romantische eingerichtete Cottage, umgeben von einem herrlichen Garten geniessen.
Das Essen war ausgezeichnet. Elisabeth ist eine sehr charmante und liebenswürdige Gastgeberin, ihre Crew sehr aufmerksam, freundlich und kompetent. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
Wädenswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir waren elf Tage Gäste bei Elizabeth und ihrer „Crew“. Sie verschafften uns einen traumhaften Aufenthalt. Ausgezeichnetes Essen, alles hervorragend aber diskret organisiert. Romantische Räumlichkeiten; „Old Fashion“ aber nicht alt sondern mit Komfort. Ein grosser zweiteiliger Garten, welcher sehr gepflegt ist, lädt zum Träumen, ausruhen und lesen ein.
Zweimal im „Stocks“ einmal im „Dixcart“ aber unsere erste Wahl wird in Zukunft die „La Sablonnerie“ auf Little Sark sein.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Schönbühl, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Es ist nicht übertrieben wenn man sagt, La Sablonnerie ist Paradies auf Erden. Der Garten lädt zum Verweilen ein, das Essen ist hervorragend und das ganze Team inkl. Elizabeth 'schatzig'.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Opfikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wenn es ein Paradies auf Erden gibt, so ist es "La Sablonnerie" auf Little Sark ! Wir waren im August da, und wurden von Elizabeth und Ihrem Team bestens umsorgt. Alles ist sehr gut und auf die Gästebedürfnisse ausgerichtet. Superfreundliches Personal und eine hervorragende Küche machen den Aufenthalt zum unübertrefflichen Erlebnis.
Eine Top Adresse, jedermann bestens zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im La Sablonnerie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Sablonnerie

Anschrift: La Sablonnerie Hotel, GY9 0SD
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Sark
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 6 Hotels in Sark
La Sablonnerie Sark, Kanalinseln
La Sablonnerie Hotel Sark

Wenn Sie La Sablonnerie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.