“Noch besser geworden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Petit Champ

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sark suchen?
Hotel Petit Champ
Hotel Petit Champ gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   GY9 0SF   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Sark
westdeutschland
“Noch besser geworden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Bereits im September 2011 haben wir zwei Tage dort verbracht. Die Insel und das Hotel haben uns fasziniert - wir konnten es kaum erwarten Sark auch einmal im Frühjahr kennen zu lernen; natürlich wieder im gleichen Hotel zu wohnen und dann auch etwas länger zu bleiben.
Unsere Erwartungen wurden dann sogar noch übertroffen. Das junge und freundliche Team um Manager Carl ist noch besser geworden. Kein Wunsch bleibt offen, jede Frage wird sofort beantwortet und alles ohne jemals aufdringlich oder aufgesetzt zu sein. Die Küche ist einfach fantastisch, die Gerichte werden äusserst schön angerichtet, die Produkte sind frisch und mehr als gut.
Dazu noch einen guten Wein aus der reichhaltigen Weinkarte.....!!!!!
Wir haben uns auch die anderen Hotels auf der Insel angesehen, viele sind renoviert, eventuell moderner, größer und liegen zentraler; was auf so einer kleinen Insel nicht von Belang ist. Die etwas abseits gelegene Lage ist optimal für ruhesuchende Naturliebhaber oder für Menschen die einfach mal eine Auszeit brauchen. Das Petit Champ wird daher unsere persönliche Nummer 1 auf der Insel bleiben.
Für unseren nächsten Urlaub haben wir eine ganze Woche auf Sark eingeplant und wünschen uns, dass dann alles noch so ist, wie es bisher war.
Nochmals vielen Dank für alles und auch für den traumhaften Ausflug nach Brecqhou.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Frauenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Ein kleines Hotel mit viel Charme und Atmospäre. Sehr gut gelegen für Ruhesuchende. Ideal für Klippenwalks. Freundlliches, zuvorkommendes und hilfbereites Personal. Das Zimmer mit Meersicht, wie man es sich im Traum vorstellt. Sehr gute Küche mit kleinen Aufmerksamkeiten. Sind gut eingerichtet für Single-Reisende.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Petit Champ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Petit Champ

Anschrift: GY9 0SF
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Sark
Nr. 4 von 5 Hotels in Sark
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Petit Champ 3*
Hotel Petit Champ Sark, Kanalinseln

Wenn Sie Hotel Petit Champ besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.