“Hummer sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

01534 746433
Platz Nr. 150 von 296 Restaurants in Jersey
Geeignet für: Regionale Küche
Rheinbreitbach, Deutschland
“Hummer sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wir haben dort einen sehr leckeren Hummer gegessen, zu einem recht günstigen Preis (30,-€). Beilagen können extra dazu bestellt werden, die Portionen sind recht groß. Vorspeisen und Desserts waren auch sehr lecker.
Ambiente ist urig, altes Haus mit viel Holz und Steinwänden, dadurch sehr gemütlich.
Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Können wir jedem empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 64 % empfohlen
Göttingen
“Eines der besten Restaurants in St.Austin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Angeschossen an ein Hotel, ein R4estaurant mit hervorragendes Essen, v.a..Fisch, frische Austern, aber auch Internationales. Gute Getränkeauswahl, exzellente Bierauswahl im Pub. Restaurant auf veschiedenen Ebenen, im Eingangsbereich kann man bequem draussen sitzen. Etwas langsame , aber sehr nette Bedienung.
Abens sehr voll, zum dinner Reservierung zu empfehlen.Parkmöglichkeiten schwierig.
Vom Preis her erschwinglich, insgesamt eines der top Restaurants im Ort.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Arnsberg
“Ein toller kulinarischer Abend.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Restaurant (daneben gibt es noch ein Bistro, in dem wir aber nicht waren) besteht aus zwei Räumen. Der eine Raum hat das Ambiente eines alten Gemäuers (das Old Court Hause ist übrigens auch rd. 400 Jahre alt). der andere Raum gleicht einer Kapitänskajüte und hat Blick auf die Bucht von St. Aubin. Beide Räeume haben ein schönes Ambiente, Die Tische sind stilvoll gedeckt. Die Speisekarte besteht überwiegend aus Fischgerichten, hat aber auch einige andere Gerichte zu bieten. Das Essen war ausgezeichnet und sehr guter Service. Wir sind drei Abende dort gewesen und waren jeweils sehr zufrieden.

• 5 von 5 Sternen Ambiente