“Old English Inn- vor allem das "old" stimmt” 2 von 5 Sternen

Lamb Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   2 Lynn Road, Ely CB7 4EJ, England   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Ely
Cambridge
“Old English Inn- vor allem das "old" stimmt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Ich übernachte im Lamb Hotel immer wieder wenn die guten lokalen B&B keinen Platz mehr hatten.
Die Hotelbar ist vor gar nicht so langer Zeit erneuert worden, allerdings auf Kosten des "old English Inns" - schade.
Wenn man Grossbritannien bereist, kann man über viele Sachen streiten und sie gewöhnugsbedürftig finden. Bei dem Lamb Hotel war und ist aber immer wieder der Service ein Problem. Mal ist es die Sauberkeit, mal gab es keine Seife im Bad, mal hat die Heizung nicht funktioniert und immer wieder haben die Tische beim Frühstück "geklebt". Das Essen kann man eigentlich vergessen. Die Küche ist oft selbst mit dem English Breakfast gänzlich überfordert -und das in einem Old English Inn.
Es nützt auch nicht das man sich immer nett entschuldigt und Besserung verspricht. Beim nächsten mal ist es wieder da. Deshalb habe ich mich entschlossen, diese Bewertung zu schreiben.
Warum ich wieder komme? Ganz einfach - meistens mangels lokaler Alternativen. Die nächsten akzeptablen Hotels sind in Cambridge oder Newmarket.
Mit dieser Meinung bin ich nicht allein- Viele meiner Kollegen haben die gleiche Meinung aber kaum Alternativen.
Das Beste am Lamb Hotel ist die Lage.

Zimmertipp: Im Winter macht es Sinn nach einem warmen Zimmer zu fragen.
  • Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im Lamb Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lamb Hotel

Anschrift: 2 Lynn Road, Ely CB7 4EJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cambridgeshire > Ely
Nr. 4 von 4 Hotels in Ely
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lamb Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lamb Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lamb Ely
Lamb Hotel Ely, Cambridgeshire

Wenn Sie Lamb Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.