“Ein angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   74 Chesterton Road, Cambridge CB4 1ER, England   |
Nr. 16 von 34 Hotels in Cambridge
“Ein angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Die Anmeldung ist umständlich, da man sich im Haupthaus Ashley anmelden muss, welches sich etwa 10 Minuten zu Fuss vom Hotel befindet.
Das Zimmer war sauber und ruhig, Parkplatz gleich beim Hotel und wir hatten kein Problem damit die Strecke bis ins Zentrum zu Fuss zurückzulegen ( ~30 Min). Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Juli 2014, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Als wir unser Zimmer telefonisch buchten, wurde uns ein schönes, grosses, ruhiges Zimmer mit ordentlichem Bett (nicht 1,40 m Breite) zugesichert. Bei unserer Ankunft im Haupthaus "Arundel Hotel" wurde mir nach meiner Anfrage von der mehr als schnippischen, jungen Rezeptionistin nochmals das versprochene Zimmer zugesichert. Ashley House liegt erstens ein ordentliches Stück ausserhalb der Stadt, man sollte also gut zu Fuss sein. Zweitens liegt es an einer vielbefahrenen Hauptstrasse, wo Tag und Nacht Verkehr herrscht. Drittens bekamen wir das einzige, schreckliche Zimmer des Hauses, nämlich im Souterrain gelegen, winzig, mit schmalem Bett und direktem Bett auf die Räder der Autobusse - das Zimmer liegt unter Strassenniveau. Wir mussten nochmals zum Haupthaus bei brütender Hitze zurückmarschieren und mit besagter Dame streiten und mit einer Rückbuchung der bereits im vorab von ihr gesteckten Kreditkarte drohen, erst dann bekamen wir ein "ordentlicheres" Zimmer im 1.Stock - mit Blick auf den lärmenden Verkehr. Betten wurden nur so nebenbei gemacht, geputzt gar nicht, die Fenster waren kaputt und liessen sich nur nach 10minütiger gemeinschaftlicher Tortur schliessen. Wir kommen sicher nie mehr wieder.

Zimmertipp: Kämpfen Sie um ein gutes, ruhiges Zimmer!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Ashley Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ashley Hotel

Anschrift: 74 Chesterton Road, Cambridge CB4 1ER, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cambridgeshire > Cambridge
Kostenloses Parken
Nr. 16 von 34 Hotels in Cambridge
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ashley Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ashley Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ashley Hotel Cambridge

Wenn Sie Ashley Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.