“Gute Standardware” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Cambridge

Holiday Inn Cambridge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Cambridge
3.0 von 5 Hotel   |   Lakeview Bridge Road | Impington, Cambridge CB24 9PH, England   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 33 Hotels in Cambridge
“Gute Standardware”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Cambridge und ist damit eigentlich nur für Autofahrer interessant (ich kam mit dem Taxi). Mein erstes Zimmer war sauber, aber etwas in die Jahre gekommen. Da man durch die Verbindungstür zum Nachbarzimmer ziemlich viel vom Lärm der Familie nebenan mitbekam, bat ich um ein anderes Zimmer, idealerweise ohne Nachbarn. "Leider" war nur noch ein behindertentaugliches Zimmer im Executive Wing frei, das ich gerne nahm. Solche Zimmer sind immer besonders geräumig. Es war deutlich moderner und schöner eingerichtet. Bequemes Bett, habe gut geschlafen.

Das Frühstückbuffet war qualitativ sehr gut und innerhalb der Family Saver Rate eingeschlossen - sehr empfehlenswert.

Parken ist m. W. kostenlos, Internet aber nicht, was ich mittlweile für reine Geldschneiderei halte. Dafür gibt es Punktabzug im Service-Bereich!

• Aufenthalt November 2010, Business

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Das Hotel liegt ziemlich ausserhalb der Stadt (ca. 2 Meilen) und in der näheren Umgebung (zu Fuss) gibt es wenig Interessantes oder Geschäfte oder zumindest einen Kiosk. Das Restaurant im Hotel schliest auch bereits um 21.00 Uhr.

Die Zimmer sind OK, aber auch nichts besonderers. Für Leute die wirklich nur eine Nacht hier übernachten wollen OK, aber für einen touristischen Aufenthalt sollte evtl. ein Hotel näher an dem city centre gesucht.

Praktisch für Geschäftsreisende kann die fast direkte Lage an der Autobahn sein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Potsdam
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Hotel ist etwas ausserhalb von Cambridge gelegen aber es gibt einen kostenlosen shuttlebus in die stadt rein. das hotel ist etwas aelter als andere HI und die executie rooms ensprechen dem standard von normalen zimmer. die standardzimmer sind recht alt und abgenutzt. in diesen zimmern kann man nichts vom relaunch bemerken. der service im hotel war ok. nicht euebrwiegend freundlich bis auf den rezeptionsmanager am morgen. beim fruehstueck wurde einmal kaffee eingeschaenkt und ansonsten wurde an unserem tisch nur vorbeigelaufen mit kaffe und auf anfragen kam nichts.
Den eigentlichen preis wuerde ich nicht bezahlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Cambridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Cambridge

Anschrift: Lakeview Bridge Road | Impington, Cambridge CB24 9PH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cambridgeshire > Cambridge
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Cambridge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Cambridge 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Cambridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Cambridge
Hotel Holiday Inn Cambridge
Holiday Inn Cambridge Hotel Cambridge
Cambridge Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Cambridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.