“Die älteste Kirche in Cambridge” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu St Bene't's Church (Church of England)

St Bene't's Church (Church of England)
Bene't Street, Cambridge CB2 3PT, England
44 1223 353903
Platz Nr. 125 von 187 Aktivitäten in Cambridge
St Petersburg
210 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Die älteste Kirche in Cambridge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Ich bin überrascht, dass es noch keine Bewertungen von St. Benet's Kirche, weil es die älteste Kirche in Cambridge ist. Der Turm der Kirche wurde um 1020 gebaut. Eigentlich ihr voller Name lautet der Kirche St. Benedikt. Vom 14. bis 16. Jahrhundert war diese Kirche die Kapelle von Corpus Christi College.

Der Kirche sieht sehr friedlich. Im Inneren der Kirche befindet sich die sächsische Bogen (die bestehenden Bogen ist modern, aber seine ursprüngliche Basis ist unter dem Boden). Es gibt einige schöne Glasfenster, vor allem die Glasfenster an der Südwand mit Jesus auf das Recht und die Episode mit Martha und Maria auf der linken Seite. Wenn Sie 10 Minuten Zeit haben, empfehle ich den Besuch dieser Kirche.

Aufenthalt April 2011

Reisende, die sich St Bene't's Church (Church of England) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cambridge, Cambridgeshire

Sie waren bereits im St Bene't's Church (Church of England)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie St Bene't's Church (Church of England) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.