“Sehr schönes, modernes Hostel” 5 von 5 Sternen

YHA Cambridge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
YHA Cambridge
4.0 von 5 Jugendherberge   |   97 Tenison Rd, Cambridge CB1 2DN, England   |
Paderborn, Deutschland
“Sehr schönes, modernes Hostel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein wirklich sehr empfehlenswertes Hostel, auch wenn es für ein Hostel schon etwas teurer ist. Die Zimmer sind sehr schön und sauber, der Aufenthaltsbereich ist auch sehr schön gestaltet und das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Auch die Toiletten und Duschen sind sehr gut und sauber. Das einzige Hygiene- und Sauberkeitsproblem bereiten meiner Meinung nach solche Gäste, die sich außerhalb ihres Hauses einfach gesagt wie Schweine benehmen. Auch in der Selbstverpflegungsküche konnte man dies beobachten, wenn Leute einfach ihr Geschirr stehen ließen oder sowas. Dies könnte vielleicht öfter kontrolliert werden, ist nämlich echt schade, weil die Küche an sich auch super aussieht und ausgestattet ist.
Das Frühstück war leider nicht mit im Preis inbegriffen, weshalb wir darauf verzichtet haben. Hierzu kann ich also nichts sagen.
Die Lage ist okay, vom Bahnhof aus ist man super schnell im Hostel, in die Stadt ist es ein kleiner Fußmarsch. Aber da wir mit dem Hostel ansonsten super zufrieden waren, hat man den auch gern in Kauf genommen. Und bei der schönen Stadt sowieso!
Insgesamt also wirklich empfehlenswert und ich würde auch immer wieder hier bleiben, wenn ich in Cambridge bin :-)

Aufenthalt August 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Ich war schgon mal hier gewesen, vor 3-4-5 Jahren. Damals ein altertümliches Backpacker-Hostel....

Und jetzt die Überraschung - 2014 im Sommer nach komplettem Umbau, Modernisierung und viel frischer Farbe GRÜN ein gaaaaaanz anderes Haus! Neue Teppichböden, neue Betten, neue Matratzen, überall neus Bäder & WC.

Die große Lounge im Erdgeschoss mit Rezeption & Cafeteria/Bistro & Pub & gemütlichen Sofas. Da hat sich ein engagierter Innenarchitekt aber mal so richtig austoben können. Gelungen!

Und es gibt - jetzt Anfang November war es wichtig - eine richtige Zentralheizung im Haus.

Zimmertipp: Try to get a room on the back side of hostal, not towards Tension Rd or St. Barnabas.
  • Aufenthalt November 2014, Paar
YHA_Cambridge, Manager von YHA Cambridge, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserers Hostels. Es freut uns sehr, dass der Umbau und die Modernisierung Ihnen gefallen hat, und hoffen sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten ein 2er Zimmer, welches sauber war. Das Hostel ist sehr modern ausgestattet und ist nahe beim Bahnhof. Der Preis ist für ein Hostel eher im höheren Segment, da man als nicht Mitglied zusätzlich für das Wlan bezahlen muss, was bei den meisten anderen Hostel bereits im Preis inbegriffen ist. Insgesamt waren wir mit der Auswahl dieses Hostels zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2014
YHA_Cambridge, Manager von YHA Cambridge, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Hallo Anja,
vielen Dank für Deine Bewertung unserers Hostels. Es freut mich, dass Euer Aufenthalt insgesamt gut war.
Wir hoffen sehr, kostenloses WLAN bald allen Gästen anbieten zu können. Als gemeinnützige Organisation ist es allerdings auch in unserem Interesse, Gäste als Mitglieder zu gewinnen, weswegen aktuell WLAN nur für Mitglieder kostenlos ist. Ich hoffe sehr, dass Ihr das versteht und bald wieder in einem YHA übernachtet.
Cuxhaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das YHA in Cambridge ist frisch renoviert und überzeugt auch mit der neuen Inneneinrichtung. Sauber war alles. Problematisch war, dass man die Fenster nur einen Spalt weit öffnen konnte und das, mit 6 Personen auf 12m² und 27°C, schon ziemlich stickig wurde. Auch auf dem Flur war es sehr warm und dort war gar kein Fenster vorhanden. Die Klos waren, bis auf eines, verstopft, es wurde aber immerhin sehr schnell jemand zum Nachschauen geschickt, auch wenn es nicht direkt repariert werden konnte. Doch der größte Makel ist, dass man kein freies WLAN hat. Mit 5 Pfund pro Tag ist das ganze ziemlich teuer angesetzt und gerade für internationale Gäste blöd. Aber alles in allem würde ich das YHA wieder besuchen, da es für den Preis doch sehr sauber war und die Einrichtung nagelneu.

Zimmertipp: Ab dem ersten Stock wird es bei warmen Wetter sehr heiß.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
YHA_Cambridge, Manager von YHA Cambridge, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Hallo Stella,
es freut mich, dass Dir unser Hostel gefallen hat. Vielen Dank, dass Du uns auf diesem Wege auf Probleme aufmerksam machst. Wir arbeiten daran, die Probleme mit den Toiletten zu beheben.
WLAN ist kostenlos für Mitglieder von YHA und allen Hostelling International Organisationen wie dem DJH. Dies ist einer von vielen Vorteilen, die die Mitgliedschaft bietet und wenn Du häufiger in Hostels übernachtest lohnt sich die Mitgliedschaft schon allein durch die £3 Nachlass pro Nacht.
Ich hoffe, Dich bald wieder bei YHA begrüßen zu dürfen.
Christoph
YHA Cambridge

Sie waren bereits im YHA Cambridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über YHA Cambridge

Anschrift: 97 Tenison Rd, Cambridge CB1 2DN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cambridgeshire > Cambridge
Bar/Lounge Getränkeauswahl Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 27 Sonstigen Unterkünften in Cambridge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — YHA Cambridge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HostelWorld, HostelBookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei YHA Cambridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Cambridge
Cambridge Hostel
Youth Hostel Cambridge
Jugendherberge Cambridge
Youth Cambridge
Cambridge Youth Hotel Cambridge
Youth Hotel Cambridge

Wenn Sie YHA Cambridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.