“Jetzt nach Umbau richtig gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu YHA Cambridge

YHA Cambridge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
YHA Cambridge
4.0 von 5 Jugendherberge   |   97 Tenison Rd, Cambridge CB1 2DN, England   |
“Jetzt nach Umbau richtig gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Ich war schgon mal hier gewesen, vor 3-4-5 Jahren. Damals ein altertümliches Backpacker-Hostel....

Und jetzt die Überraschung - 2014 im Sommer nach komplettem Umbau, Modernisierung und viel frischer Farbe GRÜN ein gaaaaaanz anderes Haus! Neue Teppichböden, neue Betten, neue Matratzen, überall neus Bäder & WC.

Die große Lounge im Erdgeschoss mit Rezeption & Cafeteria/Bistro & Pub & gemütlichen Sofas. Da hat sich ein engagierter Innenarchitekt aber mal so richtig austoben können. Gelungen!

Und es gibt - jetzt Anfang November war es wichtig - eine richtige Zentralheizung im Haus.

Zimmertipp: Try to get a room on the back side of hostal, not towards Tension Rd or St. Barnabas.
  • Aufenthalt November 2014, Paar
YHA_Cambridge, Manager von YHA Cambridge, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserers Hostels. Es freut uns sehr, dass der Umbau und die Modernisierung Ihnen gefallen hat, und hoffen sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir hatten ein 2er Zimmer, welches sauber war. Das Hostel ist sehr modern ausgestattet und ist nahe beim Bahnhof. Der Preis ist für ein Hostel eher im höheren Segment, da man als nicht Mitglied zusätzlich für das Wlan bezahlen muss, was bei den meisten anderen Hostel bereits im Preis inbegriffen ist. Insgesamt waren wir mit der Auswahl dieses Hostels zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2014
YHA_Cambridge, Manager von YHA Cambridge, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Hallo Anja,
vielen Dank für Deine Bewertung unserers Hostels. Es freut mich, dass Euer Aufenthalt insgesamt gut war.
Wir hoffen sehr, kostenloses WLAN bald allen Gästen anbieten zu können. Als gemeinnützige Organisation ist es allerdings auch in unserem Interesse, Gäste als Mitglieder zu gewinnen, weswegen aktuell WLAN nur für Mitglieder kostenlos ist. Ich hoffe sehr, dass Ihr das versteht und bald wieder in einem YHA übernachtet.
Cuxhaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das YHA in Cambridge ist frisch renoviert und überzeugt auch mit der neuen Inneneinrichtung. Sauber war alles. Problematisch war, dass man die Fenster nur einen Spalt weit öffnen konnte und das, mit 6 Personen auf 12m² und 27°C, schon ziemlich stickig wurde. Auch auf dem Flur war es sehr warm und dort war gar kein Fenster vorhanden. Die Klos waren, bis auf eines, verstopft, es wurde aber immerhin sehr schnell jemand zum Nachschauen geschickt, auch wenn es nicht direkt repariert werden konnte. Doch der größte Makel ist, dass man kein freies WLAN hat. Mit 5 Pfund pro Tag ist das ganze ziemlich teuer angesetzt und gerade für internationale Gäste blöd. Aber alles in allem würde ich das YHA wieder besuchen, da es für den Preis doch sehr sauber war und die Einrichtung nagelneu.

Zimmertipp: Ab dem ersten Stock wird es bei warmen Wetter sehr heiß.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
YHA_Cambridge, Manager von YHA Cambridge, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Hallo Stella,
es freut mich, dass Dir unser Hostel gefallen hat. Vielen Dank, dass Du uns auf diesem Wege auf Probleme aufmerksam machst. Wir arbeiten daran, die Probleme mit den Toiletten zu beheben.
WLAN ist kostenlos für Mitglieder von YHA und allen Hostelling International Organisationen wie dem DJH. Dies ist einer von vielen Vorteilen, die die Mitgliedschaft bietet und wenn Du häufiger in Hostels übernachtest lohnt sich die Mitgliedschaft schon allein durch die £3 Nachlass pro Nacht.
Ich hoffe, Dich bald wieder bei YHA begrüßen zu dürfen.
Christoph
YHA Cambridge

Sie waren bereits im YHA Cambridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über YHA Cambridge

Anschrift: 97 Tenison Rd, Cambridge CB1 2DN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cambridgeshire > Cambridge
Bar/Lounge Getränkeauswahl Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 26 Sonstigen Unterkünften in Cambridge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — YHA Cambridge 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, HostelBookers, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei YHA Cambridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Cambridge
Cambridge Hostel
Youth Hostel Cambridge
Jugendherberge Cambridge
Youth Cambridge
Cambridge Youth Hotel Cambridge
Youth Hotel Cambridge

Wenn Sie YHA Cambridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.