“Ein guter Ausgangspunkt...” 4 von 5 Sternen

124 Tenison Rd, Cambridge CB1 2DP, England   |
Nr. 36 von 117 Pensionen in Cambridge
“Ein guter Ausgangspunkt...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

...für Citytouren! Wir wurden von der sehr netten Eigentümerin des Guest House empfangen, die uns gleich ein paar Tipps für Cambridge gegeben hat. Warum das A & B allerdings mit einer Auszeichnung als bestes Bed & Breakfast wirbt, erschließt sich mir nicht ganz. Es war sehr gut und sauber, allerdings hatte unser Zimmer nur ein sehr, sehr kleines Bad. Während unseres England-Aufenthaltes haben wir in vielen durchaus besseren B&Bs übernachtet.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Dornbirn
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2009

Wir haben im Internet gebucht und waren positiv überrascht, dass das Foto und die Beschreibung absolut gestimmt haben. Verglichen mit anderenen Hotels dieser Kategorie (besonders in London) ist das A+B Guesthouse in Tenison Road 124 in Cambridge näher an der kontinentalen Vorstellung für gute private Pansion.
Wichtig !!! Das Haus ist unter neuen Führung und die Zimmer gründlich renoviert. Sauber, bequeme Betten (Zimmer 7), gutes Frühstück ( 3 Varianten) und freies Joghurt - Müsli- Buffet , sehr nette Gastgeberin. Relativ nah am Bahnhof (zu Fuß 7 Min.)

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Geisenheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Das Guesthouse ist einfach aber korrekt. Wohnten in Zimmer 10, hatten Dusche und WC. Das Zimmer war sehr ruhig, habe mit meiner Frau gut geschlafen: Das Frühstück war gut und das Personal sehr freundlich.
Besonders hervorzuheben, das Guesthouse hat einen eigenen Parkplatz, nicht die Regel in Cambridge.
Der Preis liegt verglichen mit den hohen Hotelpreisen in Cambridge bei 50%. Zahlte für das Doppelzimmer mit franz. Bett für 2 Personen incl. Frühstück 55 Pfund pro Nacht. Zum Vergleich in Jersey kostete ein 3 Stern Hotel 134 Pfund pro Nacht für 2 Personen im DZ.

• Zufrieden mit — Die Lage, der Parkplatz
  • Unzufrieden mit: — Dusche könnte mehr Wasser spenden und besser zu regulieren sein
  • Aufenthalt Juni 2007, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im A & B Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A & B Guest House

Anschrift: 124 Tenison Rd, Cambridge CB1 2DP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cambridgeshire > Cambridge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 36 von 117 Pensionen in Cambridge
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A & B Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a & b Guest House Hotel Cambridge
a And b Guest House

Wenn Sie A & B Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.