“hellhöriges Zimmer, sehr gutes Frühstück” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Carolina Guest House

Carolina Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carolina Guest House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   138 Perne Road, Cambridge CB1 3NX, England   |
Nr. 24 von 117 Pensionen in Cambridge
“hellhöriges Zimmer, sehr gutes Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Ich war für eine Nacht Gast in diesem Bed&Breakfast. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war super, obwohl ich mich für "nur" continental und nicht für englisches Frühstück entschieden habe, alles Frische Läkereien und starker Kaffee. Leider war das Zimmer ziemlich hellhörig (ältere englische Wohnung halt), ich finde es aber trotzdem billig, dass man mitten in der Nacht aufwachen muss nur weil zwei Personen in der unteren Etage vor dem Eingang eine Diskussion führen. Ich war mehrmals in Cambridge in einem B&B und habe auch weniger gutes gesehen, beim nächsten Besuch werde ich trotzdem ein anderes B&B aufsuchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Schriesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Wir wurden sehr freundlich und entgegenkommend aufgenommen. Sonderwünsche waren kein Problem. Sehr hilfsbereiter Hausherr.
Zimmer gepflegt und sauber. Liebevolle kleine Details, wie Wasserkocher mit Kaffee und Tee im Zimmer.
Frühstück nach Wunsch europäisch oder englisch.
Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Schönes Gästehaus mit nettem Gastgeber und familieren Flair. Gutes Frühstück mit guten Kaffee, wenn gewünscht auch englisches Frühstück. Zimmer sehr schön und sauber. Preisleistungsverhältnis stimmt. Ein Supermarkt 5 Minuten entfernt und zum Bahnhof ca. 15 Minuten. Wer nicht laufen möchte, Bushaltestelle vor der Tür.

• Aufenthalt November 2010, Business
Oberhausen-Rheinhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Carolina Guest House ist ein gemütliches Bed & Breakfast, der Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist hübsch eingerichtet und sauber, wenn auch leider etwas hellhörig. Der Bahnhof ist noch gut zu Fuß erreichbar, in der Nähe findet sich außerdem ein großer Supermarkt. Für uns ist ein weiterer Aufenthalt definitiv denkbar.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Die Besitzer sind sehr hilfsbereit, freundlich und bemüht, einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Lage ist ruhig (zumindest bei den Zimmern zum Garten), allerdings sind die Zimmer sehr hellhörig wenn man über sich laute Gäste hat. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Das Zimmer war sehr sauber (Bad und Schlafraum), aber dadurch, dass ein drittes Bett mit im Raum stand, war der Platz sehr beengt. Das Stadtzentrum ist zu Fuß ca. 25 Minuten entfernt (ein schöner Spaziergang). Direkt vor der Haustür gibt es allerdings auch eine Bushaltestelle.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Carolina Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carolina Guest House

Anschrift: 138 Perne Road, Cambridge CB1 3NX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cambridgeshire > Cambridge
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 24 von 117 Pensionen in Cambridge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carolina Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carolina Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carolina Guest House Hotel Cambridge

Wenn Sie Carolina Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.