“Gute Lage, annehmbare Zimmer, Preis/Leistung durchschnittlich” 3 von 5 Sternen

Royal Cambridge Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Trumpington Street, Cambridge CB2 1PY, England   |
Nr. 25 von 34 Hotels in Cambridge
Frankfurt
“Gute Lage, annehmbare Zimmer, Preis/Leistung durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Royal Cambridge liegt in unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum, daher lassen sich alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen. Die Zimmerausstattung ist durchschnittlich, wobei die Zimmergröße positiv auffällt. Allerdings waren Bad, Teppiche und Wände zumindest in meinem Zimmer etwas älter und abgenutzt. Die Sauberkeit der Wäsche hingegen ist in Ordnung. Da in dem Preis von 90GBP (Doppelzimmer/Einzelbelegung) kein Frühstück enthalten war, ist das Preis-/Leistungsverhältnis eher moderat.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Pirmasens
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Im Mai 2010 war ich für eine Seminarteilnahme ungefähr eine Woche in Cambridge. Ich war auf der Suche nach einem zentralen und nicht zu teurem Hotel, und da hat man mir dieses Hotel empfohlen. Es liegt in der Nähe des Fitzwilliam Museums und sowohl vom Komfort der Unterkunft, ein älteres Hotel mit schon einer gewissen Patina, als auch vom dezenten Service war ich angetan. Auch mit dem Frühstück war ich zufrieden. Das Restaurant wird allgemein auch oft empfohlen, dieses habe ich aber nicht gestestet.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Rotorua, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2008

Ich wohnte 3 Tage auf Geschäftsreise hier. Mein Zimmer war im 1. Stock und angenehm groß, aber ich habe gehört, dass das für die Zimmer im 2. Stock nicht zutrifft und diese auch winzige Fenster hätten. Meines blickte auf die Rückseite des Hotels und war ruhig. Die Zimmer zur Trumpington Street hin waren laut. Mein Zimmer war sehr sauber, aber die Möbel sahen sehr verblichen aus und offensichtlich nicht aus neuester Zeit. Ich hätte gerne mehr Licht gehabt um am Schreibtisch zu arbeiten. Personal war ausgezeichnet - zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Zum Frühstück konnte man zwischen Kontinental- und vollem englischen Frühstück wählen. Es gefiel mir, dass vieles auf Bestellung zubereitet wurde und es daher keine Gummieier gab. Parken war für Gäste kostenlos - viele Hotels berechnen das heute. Man erhält eine Wertmarke, um die Schranke zu bedienen. Das Hotel liegt in sehr guter Lage und ist für Cambridge ziemlich preisgünstig. Bei meinem nächsten Besuch werde ich gerne wieder hier wohnen. Es gab einige nette, aber ungewöhnliche Annehmlichkeiten, wie z.B. brachte das Zimmermädchen jeden Abend die Abendzeitung und Schokolade und ich hatte drei gelbe Plastikenten im Bad!

Sie waren bereits im Royal Cambridge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Cambridge Hotel

Anschrift: Trumpington Street, Cambridge CB2 1PY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cambridgeshire > Cambridge
Nr. 25 von 34 Hotels in Cambridge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Cambridge Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Cambridge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Cambridge
Royal Hotel Cambridge
Cambridge Royal Hotel

Wenn Sie Royal Cambridge Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.