“Verblichener Glanz” 4 von 5 Sternen

Nr. 25 von 34 Hotels in Cambridge
Rotorua, Neuseeland
“Verblichener Glanz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2008

Ich wohnte 3 Tage auf Geschäftsreise hier. Mein Zimmer war im 1. Stock und angenehm groß, aber ich habe gehört, dass das für die Zimmer im 2. Stock nicht zutrifft und diese auch winzige Fenster hätten. Meines blickte auf die Rückseite des Hotels und war ruhig. Die Zimmer zur Trumpington Street hin waren laut. Mein Zimmer war sehr sauber, aber die Möbel sahen sehr verblichen aus und offensichtlich nicht aus neuester Zeit. Ich hätte gerne mehr Licht gehabt um am Schreibtisch zu arbeiten. Personal war ausgezeichnet - zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Zum Frühstück konnte man zwischen Kontinental- und vollem englischen Frühstück wählen. Es gefiel mir, dass vieles auf Bestellung zubereitet wurde und es daher keine Gummieier gab. Parken war für Gäste kostenlos - viele Hotels berechnen das heute. Man erhält eine Wertmarke, um die Schranke zu bedienen. Das Hotel liegt in sehr guter Lage und ist für Cambridge ziemlich preisgünstig. Bei meinem nächsten Besuch werde ich gerne wieder hier wohnen. Es gab einige nette, aber ungewöhnliche Annehmlichkeiten, wie z.B. brachte das Zimmermädchen jeden Abend die Abendzeitung und Schokolade und ich hatte drei gelbe Plastikenten im Bad!

Sie waren bereits im Royal Cambridge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Cambridge Hotel

Anschrift: Trumpington Street, Cambridge CB2 1PY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cambridgeshire > Cambridge
Nr. 25 von 34 Hotels in Cambridge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Cambridge Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Cambridge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Cambridge
Royal Hotel Cambridge
Cambridge Royal Hotel

Wenn Sie Royal Cambridge Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.