Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentral und großzügig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cambridge City Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Cambridge City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cambridge City Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   20 Downing Street, Cambridge CB2 3DT, England   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 34 Hotels in Cambridge
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentral und großzügig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Optimaler Standort um Cambridge zu Fuß zu erkunden. Nette Restaurants und Geschäfte in der Nähe.
Zimmer sauber und groß. Auch das Badezimmer.
Rezeptionspersonal freundlich und bemüht, aber extrem langsam! (Zum Auschecken 20 Minuten einplanen! ;-)
Kein Highlight-Hotel, aber gute Mittelklasse.

  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
guestrelationscb2, Guest Relations Manager von Cambridge City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2014
Mit Google übersetzen
liebe ReisendeFiametta

Eine Anmerkung des Dankes für die Zeit nehmen , um Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt buchen. Entschuldigung für die Verzögerung , wenn Sie erlebt Check-out .

Vielen Dank für Ihre Kommentare .

Mit freundlichen Grüßen - Angela Chapman - Guest Relations Manager




To explore optimal location to Cambridge on foot. Nice restaurants and shops nearby. Rooms clean and large. Also the bathroom. Reception staff friendly and tried hard, but extremely slow! (Schedule to check out 20 minutes;-) No Highlight Hotel, but good middle class.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

960 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    274
    381
    186
    82
    37
Bewertungen für
184
311
48
245
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Hervorragende Lage, direkt in der Innenstadt. Jedoch völlig überteuert. Für einen bereits reduzierten Preis von 155 Pfund pro Nacht incl. Frühstück plus 18 Pfund pro Tag für einen Parkplatz stößt es auf das
- alles außerhalb der Lobby abgenutzt und verschlissen wirkt
- die Betten durchgelegen sind
- ein Duschvorhang schimmelig ist
- ein Röhrenfernseher im Zimmer steht
- sich die Fenster im Zimmer nicht öffnen ließen
- das Personal beim Frühstück zwar zuvorkommend Kaffee und Tee servierten jedoch erst benutztes Geschirr abräumten, wenn der Gast fertig war
- der Internet Zugang mit weiteren 35 Pfund pro 5 Tage zu Buche schlägt.

Ich hoffe, das mein Geld nun für die überfällige Modernisierung genutzt wird.

Aufenthalt Juni 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Top-Bewerter
101 Bewertungen 101 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Hotel ist zentral gelegen in Cambridge und der Service war freundlich mit mehrsprachigem und freundlichen Personal an der Rezeption.

Das sind auch schon die grössten Vorteile.

Den viel zu hohen Preis (1 Nacht 195 Pfund) kann das aber nie und nimmer aufwiegen. Bei einem hotel dieser Preisklasse erwarte ich keinen 40cm Röhrenfernseher mehr auf dem Zimmer und auch der Schimmel hat im Badezimmer nicht verloren. Die Mehrzahl der Fugen an der Badewanne mit Dusche war schwarz.

Das Bett war klassisch englisch viel zu weich, hatte dafür 6! Kissen. Die Grösse des Zimmers war OK (2 Kingsize Betten), aber Einrichtung benötigt besonders bei den Zimmerpreisen nötig einer Renovierung.

Beim Frühstück gab es immerhin 1 Käsesorte, 1 Schinkensorte und 1 ungeniesbare Salami neben dem ganzen englischen Frühstücksschnichschnack.

Bei halben Preis wären es evtl. 3-4 Punkte geworden, aber fast 200 Pfund für ein veraltetes Zimmer ist dann doch sehr frech.

Für mich war es hoffentlich die letzte Nacht in diesem Hotel.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Meine Erlebnisse lassen sich mit Anreise und Abreise beschreiben. Da das Hotel sehr viele Gruppen hat dauert sowohl Check In als auch Check Out entsprechend lange. Das Personal ist meist schlecht ausgebildet und völlig überfordert (Auszubildende ?). Die Preise sind extrem hoch (Normalpreis zwischen 250 und 300€), die Leistung mehr als bescheiden.
Die Zimmer sind eigentlich ok, die Bäder schimmelig und der Vorhang ekelt einen an. Am schlimmsten ist der Geruch in den Gängen.
Die Fenster kann man nicht öffnen. Die Begründung: versicherungstechnische Probleme: das Fenster lässt sich nur ganz öffnen, d.h. nicht kippen und dann könnte man herausfallen. Dies mag in den unteren Geschossen zur Straßenseite hin richtig sein. Im obersten Geschoss haben die Fenster eine Brüstung von ca. 1 Meter. Daher ist die Argumentation in diesem Bereich schwachsinnig. Man will sich einfach keine Mühe machen.
Meine gewünschten zusätzlichen Bügel zum Aufhängen meiner Kleidung (3 waren im Schrank) wurde trotz mehrmaligen Nachhackens nicht entsprochen.
Die Zimmer sind extrem hellhörig.
Man gan mir ein Uprgade (Ambassador). Das Upgrade besteht in einem größeren Bett (statt zwei große Twin-Betten) und einer Minibar bei ansonsten identischen Zimmern. Alle höherwertigen Zimmer sind aber zur (sehr lauten) Straße hin orientert. Ich habe dankend abgelehnt.
Das Restaurant und die Bar sind gut.
Bei Abreise habe ich ein extrem unfreundliches, unkooperatives und völlig unverständliches Verhalten kennen gelernt. Man verweigerte mir auch einen Termin mit dem zuständigen Manager bzw. dem general Manager mit den üblichen Argumenten: wir wissen nicht wann er kommt, ob er Zeit hat usw.
In meinen Augen für das viele Geld ein völlig überteuertes, schlecht gemanagtes und schmuddeliges Haus: Nie wieder !

  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
118 Bewertungen 118 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Das Crowne Plaza in Cambridge ist vermutlich eines der bekantesten Hotels in der Stadt und gut gelegen. Auch mit dem AUto braucht man sich nicht um den Parkplatz sorgen, da es eine Parkgarage gibt.
Mich persönlich stört allerdings, dass ich bisher in keinem Zimmer ein Fenster öffnen konnte. Der Ausblick ist für mich nicht schön. Alles in Allem sicher kein schlechtes Hotel (das Frühstück ist gut!) aber bei dem Preis in dieser schönen Stadt erwarte ich wohl etwas mehr.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Ich war Mitte Juli 2011 für drei Nächte in diesem Hotel.
Was auf der Homepage noch ganz hübsch klang, entpuppte sich live als mittelschwere Katastrophe: habe selten einem so abgwohntem Ambiente für so viel Geld gewohnt.
Der Service war vordergründig höflich, mehr aber auch nicht. Das Zimmer war schmuddelig, der meterdicke Teppich fleckig, das Bett durchgelegen, der Duschvorhang schimmelig, die Handtücher löchrig, die Fenster ließen sich nicht öffnen, das Frühstück für englische Verhätnisse ok.
Im ganzen Hotel Internet nur gegen Bezahlung, Gepäck muss über de Stufen gewuchtet werden, weil es keinen Aufzug zum Ausgang gibt etc.
Das einzig Gute ist die sehr zentrale Lage.
Ansonsten werde ich hier definitiv kein zweites Mal wohnen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meerbusch, Deutschland
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt von Cambridge, alle Sehenswürdigkeiten sind mithin gut zu Fuß zu erreichen. Es ist recht neu und gut im Schuss, die Zimmer sind für die Anzahl der Sterne angemessen, aber auch nichts besonderes. Dasselbe gilt für die anderen Hotelbereiche. Ein typisches Business-Ketten-Hotel eben.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Cambridge City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Cambridge City Hotel

Anschrift: 20 Downing Street, Cambridge CB2 3DT, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cambridgeshire > Cambridge
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Cambridge
Nr. 7 der Businesshotels in Cambridge
Preisspanne pro Nacht: 139 € - 315 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cambridge City Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 198
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TravelClick, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cambridge City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Crowne Plaza Cambridge
Crowne Plaza Cambridge
Crowne Plaza Hotel Cambridge

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Cambridge City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.