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“Ein top Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Bristol Holland House Hotel & Spa

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Mercure Bristol Holland House Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Redcliffe Hill, Bristol BS1 6SQ, England (ehemals Mercure Holland House Bristol)   |  
Hotelausstattung
Nr. 27 von 84 Hotels in Bristol
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Auf der Bus Rundreise in Süd England übernachtete unser Reisegruppe leider nur für eine Nacht in diesem Haus. Wir wurden vom Personal sehr freundlich bedient beim Nachtessen im Bufettstyle. Das Essen war ausgezeichnet. Auch das Frühstücks Büfett lies keine Wünsche offen. Mein Zimmer war "eine Wucht". Wirklich ausgezeichnete Betten. Ich habe super geschlafen dank funktionierender Klimaanlage.

Zimmertipp: Hier gilt das allgemeine, je weiter entfernt vom Fahrstuhl, oder den Treppen um so ruhiger das Zimme ...
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  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
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MercureBristolHH, Manager von Mercure Bristol Holland House Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
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Thank you for your very positive feedback following your stay with us.
We look forward to welcoming you back in the near future.

Kind Regards
Karin Snoek – Operations Manager
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1.458 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    465
    616
    253
    91
    33
Bewertungen für
214
563
103
312
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
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Datum | Bewertung
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Bielefeld, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir waren 2 Nächte im Mercure Bristol Holland und es hat uns sehr gut gefallen.
Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 King-Size Doppelbetten, die sehr bequem waren.
Das Zimmer war sehr geräumig.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Frühstück war auch sehr gut.
Die Lage des Hotels ist sehr gut.

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
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MercureBristolHH, Manager von Mercure Bristol Holland House Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your very positive feedback following your stay with us. I am glad to hear that you liked your family room and found the beds very comfortable.
We look forward to welcoming you back in the near future.

Kind Regards
Karin Snoek – Operations Manager
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kaiserslautern, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Ich war nur eine Nacht dort in einem Standardzimmer im 3. Stock mit Blick auf den Hinterhof. Die Fenster lassen sich nicht öffnen, die Klimaanlage war nicht gut regulierbar. Das Zimmer war in Ordnung, aber die Toilettenspülung war defekt - sprich: Wasser lief ewig ca. 1 Std. nach und war nicht zu stoppen. Aber wozu gibt es Badezimmertüren??? Fitness-Raum und Indoor-Pool sind über einen Innenhof zugängig, von mir allerdings nicht angesehen.
Das Abendessen in Buffetform war schmackhaft, das Frühstücksbuffet hatte ich nicht genutzt. Das Personal im Restaurantbereich war jung und amüsierte sich untereinander deutlich hörbar über ältere und behinderte Gäste.
Nach dem Abendessen blieb ich nicht im Hotel, habe den alten Hafen mit vielen Menschen, Mücken und drückender Schwüle umrundet und bin dann in einem Pub direkt neben dem Hotel gelandet mit Außenterrasse und einem angrenzenden Zelt, indem ein Elvis Presley Fan-Club mit Karaoke zugange war (jeden Freitag ab 20:00 Uhr). Einfach nur toll!!! Und auch mit sehr freundlichem Barmann!

  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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Hamburg
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Habe hier zwei Nächte in einem Privilege Room verbracht, auf diese Zimmerkategorie beziehe ich mich also: Service erstklassig, Zimmer sehr geräumig und sauber, mit Nesprosso Maschine, Teekocher, Bügeleisen, und dem ganzen üblichem Zubehör im Überfluss. Minibar bei Ankunft aber leider leer, trotz (oder wegen?) free drinks in Privilege Zimmern. Lage perfekt. Fenster lassen sich leider nicht öffnen, Klimaanlage geht aber auch und ist leise.

Pool und Gym ausreichend für etwas Bewegung am Abend. Personal super freundlich und hilfsbereit.

Essen im Phoenix Restaurant exzellent, hatte ein gutes Drei-Gänge Menü. Nachttisch kam etwas verspätet, dafür gab's dann ein Eis zur Überbrückung. Frühstück so wie man es auf der Insel erwarten darf, immerhin mit grosser Saftauswahl.

Fazit: jederzeit wieder, Preis/Leistung (90GBP pro Nacht für Privilege) in Ordnung,

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Schwaig, Germany
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Ich habe schon öfter in diesem Hotel übernachtet und der Service ist immer ausgezeichnet. Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstrasse und daher kann man leider kein Fenster öffnen. Aber ansonsten ist das Hotel so wie man es in diser Preisklasse erwarten darf.

  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
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Weitere Informationen über Mercure Bristol Holland House Hotel & Spa

Anschrift: Redcliffe Hill, Bristol BS1 6SQ, England (ehemals Mercure Holland House Bristol)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Bristol
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bristol
Nr. 14 der Luxushotels in Bristol
Nr. 15 der Businesshotels in Bristol
Nr. 24 der Familienhotels in Bristol
Nr. 24 der Romantikhotels in Bristol
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 171 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Bristol Holland House Hotel & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 275
Reservierungsoptionen:
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Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Holland House Bristol
Mercure Bristol Holland House Hotel & Spa England
Mercure Holland House Bristol Hotel Bristol
Mercure Holland Hotel Bristol
Accor Holland Hotel Bristol

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