Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel mit Schwächen im Restaurant und Bar” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Bristol City Centre

Speichern Gespeichert
Hilton Garden Inn Bristol City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hilton Garden Inn Bristol City Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Temple Way, Bristol BS1 6BF, England (ehemals MINT Hotel Bristol)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 8 von 84 Hotels in Bristol
Chemnitz
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel mit Schwächen im Restaurant und Bar”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel liegt an einer lauten Hauptstrasse, so daß schlafen bei offenem Fenster schwierig ist. Die Heizung funktionierte nicht gut,auch im Tagungsraum war es zu kalt. Der parkplatz isr öfter voll, was lästig ist, wenn man für 24 Stunden bezahlt hat. Das Frühstücksbuffet ist zu teuer, da die Auswahl recht eingeschränkt ist.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.153 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    473
    488
    133
    43
    16
Bewertungen für
78
465
103
299
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Graz
Top-Bewerter
157 Bewertungen 157 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
81 "Hilfreich"-<br>Wertungen 81 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Das Mint Hotel liegt leider etwas außerhalb vom Stadtzentrum. Zu Fuß benötigt man etwa 10-20 Minuten ins Zentrum (der Weg dorthin ist allerdings sehr nett). Ein paar Schritte neben dem Hotel liegt ein kleiner Supermarkt, der fast durchgehend geöffnet hat. Direkte Zeiten wurden nicht angeschrieben, jedoch war ich 2 Mal um ca. 22:00 und 23:00 dort.
Das Hotel an sich wirkt etwas kalt, dafür fühlt man sich in den Zimmern umso wohler. Das Badezimmer ist recht klein aber sehr gepflegt und sauber. Es werden sogar Badehauben und Wattestäbchen neben dem Duschgel und Shampoo angeboten. Das Bett war sehr bequem und groß und die Zimmertemperatur angenehm. Das Fenster konnte man nicht sehr weit öffnen, aber noch immer weit genug, um frische Luft ins Zimmer zu bekommen.
Das besondere in diesem Hotel ist, dass jedes Zimmer mit einem iMac ausgestattet ist. Diesen kann man zum Internet surfen (kostenlos), sowie zum Fernsehen verwenden. Neben dem Internet am iMac konnte man auch das kostenlose W-Lan nutzen.
Unsere Minibar konnten wir nicht öffnen, was uns aber nicht störte, da wir nichts benötigten.
Das Frühstück war der absolute Wahnsinn. Es ist glaube ich in jedem Zimmerpreis mitenthalten und einfach nur köstlich. Man bekam eine Karte, von der man sich eine Art des Englischen Frühstücks auswählen konnte. Bis das Essen kam, bekam man Tee und/oder Kaffe und Toast serviert. Marmeladengläschen waren schon vorher am Tisch. Zusätzlich gibt es aber auch noch ein Buffet mit Joghurt, Früchten, Butter, Cerealien, Saft usw. Ich habe das Frühstück jeden Tag besonders genossen!
Im Frühstücksraum kann man übrigens auch zu Mittag und zu Abend essen. Allerdings haben wir immer auswärts gegessen und wissen somit nicht, wie gut das Essen im Hotel ist.
Das einzige, was mich störte, war nicht die Lage, sondern die Mitarbeiter, die teilweise etwas dümmlich rüberkamen und nicht wirklich eine Antwort auf unsere Fragen wussten. Trotzdem versuchten sie, alles zu tun, was ihnen möglich war. Allerdings kamen mir nur zwei dieser Mitarbeiter unter die Finger. Alle anderen (ca. 5) waren sehr nett, zuvorkommend und konnten uns immer helfen.
Rauchen ist im Hotel nicht erlaubt, aber es gibt ein hoteleigenes Cafe im Außenbereich, in dem man (natürlich draußen) rauchen kann. Außerdem sind da noch der Vorder- und Hintereingang des Hotels, in welchen Aschenbecher aufgestellt sind (jedoch gibt es keine Sitzgelegenheiten).

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Ein schönes Hotel in Bristol. Zu Fuss ist das zentrum in ca. 5 Minuten zu erreichen.
Das Frühstück ist für britische Verhältnisse ebenfalls zu empfehlen. Auf dem Zimmer befindet sich ein Mac, der auch kostenloses Breitbandinternet zur Verfügung stellt.
Die Zimmer sind einfach und nicht sehr groß aber völlig ausreichend. Störend ist der Verkehrslärm bei geöffnetem Fenster.
Alles zusammen: Empfehlenswert

  • Aufenthalt August 2009
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel liegt in einem Geschäftsviertel von Bristol. Wir waren am Wochenende in dem Hotel und entsprechend ruhig war auch die Gegend. In ca. 15 Minuten haben wir zu Fuß die sehr quirlige Innenstadt erreicht.
Das Zimmer war das modernste und schönste auf unserer gesamten Reise. Wirklich sehr chic. Schnelle Gratis Internet-Verbindung.
Das Frühstück - kein Buffet - wurde auf Bestellung serviert - ungewöhnlich.
Parken direkt vor dem Hotel gegen Gebühr.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiener Neustadt, Österreich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2009

Wir haben zwei Nächte hier verbracht. Die Einrichtung, die Freundlichkeit des Personals und der PC im Zimmer für TV und Internet waren toll. Für mich als Rollstuhlfahrerin war das rollstuhlgerchte Zimmer etwas eng. Die Stellplätze am hoteleigenen Parkplatz (extra zu zahlen) waren auch eng. Insgesamt trotzdem ein sehr empfehlenswertes Hotel.

  • Aufenthalt Juli 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Wir waren zu zweit für 5 Nächte Gäste im City Inn Bristol Ende Juli 2008. Das Hotel befindet sich in guter Lage 3 min. entfernt vom in Bristol wichtigsten Bahnhof Temple Meads und ca. 20 min. vom Bristol Int. Airport (mit dem Bus). Gerade 10 min. sind es zu Fuß zu den großen Shopping-Zentren, tollen Restaurants und Pubs (Gegend um Broad Mead).

Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett reserviert. Als wir um ca. 0.00 Uhr ankamen, wurden wir freundlich empfangen. Leider war unser Zimmer mit zwei Einzelbetten ausgestattet. Auf Nachfrage erhielten wir ein anderes Zimmer. Dieses sollte nun ein Doppelbett haben. Hatte es aber auch nicht. Auf erneute Anfrage entschuldigte man sich und teilte uns nun im EG das Behindertenzimmer zu, da das ein Doppelbett hätte.

Das gut zugängliche und auch tatsächlich etwas größere Behindertenzimmer ist nun sicherlich für Behinderte sehr vorteilhaft (tolle, rolli-fähige, große Dusche und Toilette, alles komfortabel sogar mit Alarmfunktionen ausgestattet). Für ein "Nicht-disabled" Pärchen ist aber eine Duschkabine etc. irgendwie romantischer.

Schließlich bekamen wir nach dem Hinweis auf Überbuchung und nun dem vierten Anlauf unser viertes Zimmer, ebenfalls im EG mit Blick vom Zimmer auf den Parkplatz (und leider auch umgekehrt!). Hier lässt sich das Fenster nicht öffnen und man bleibt auf die Klimaanlage angewiesen. Das Zimmer war sauber, die täglich gewechselten Handtücher waren es nicht immer. Der funktionslose Seifenspender (das Pumpröhrchen fehlte) wurde auch trotz meiner Demontage bis zum letzten Tag nicht bemerkt (siehe Bild). Der Flurteppich war fleckig, das Bett war an allen vier Ecken häßlich ausgefleddert (Bild), gleichwohl aber recht bequem. Im Zimmer befinden sich ein Safe und eine Minibar, die (wie üblich) kostenpflichtig genutzt werden können. Im Haus gibt es kostenloses WLAN (WiFi), das ich auch mit meinem Cellphone nutzen konnte. Für Internet und Medien steht aber auch ein nagelneuer iMac im Zimmer zur Verfügung, was mir als Mac-User sehr gut gefallen hat. Auch findet sich im Zimmer ein Wasserkocher und eine Grundausstattung an Kaffee und Tee, die kostenlos genutzt werden kann. Im Haus stehen weiterhin ein Restaurant und natürlich ein Zimmerservice zur Verfügung, zu dem ich aber mangels Nutzung keine Angaben machen kann.

Insgesamt handelt es sich um ein freundliches, gut gelegenes Hotel, das irgendwie nicht immer hält, was es verspricht. Und so recht wurden wir den Eindruck nicht los, dass man lieber Business-Gäste statt Touristen im Haus hat. Bevor ich erneut hierher komme, würde ich jedenfalls schauen, ob ich für den Preis nicht eine "nettere" Alternative finde.

  • Zufrieden mit — Zimmergröße; Ausstattung; Lage
  • Unzufrieden mit: — Teilweise Ausstattungszustand
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

War von dem Äußeren sehr beeindruckt: Der Eingang, die Gänge und die Zimmer sind alle einwandfrei sauber und frisch. Das gesamte Personal ist angenehm, effizient und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr komfortabel und gut ausgestattet. Insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Würde wiederkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Bristol City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Bristol City Centre

Anschrift: Temple Way, Bristol BS1 6BF, England (ehemals MINT Hotel Bristol)
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Bristol
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Bristol
Nr. 5 der Businesshotels in Bristol
Nr. 8 der Romantikhotels in Bristol
Nr. 18 der Familienhotels in Bristol
Preisspanne pro Nacht: 108 € - 189 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Bristol City Centre 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hilton EMEA, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Otel, Agoda, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Bristol City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Garden Inn Bristol City Centre England
City Hotel Bristol
Bristol City Hotel
City Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Garden Inn Bristol City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.