“Schönes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Bristol City Centre

Hilton Garden Inn Bristol City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Bristol City Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Temple Way, Bristol BS1 6BF, England (ehemals MINT Hotel Bristol)   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 84 Hotels in Bristol
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Schönes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Ein schönes Hotel in Bristol. Zu Fuss ist das zentrum in ca. 5 Minuten zu erreichen.
Das Frühstück ist für britische Verhältnisse ebenfalls zu empfehlen. Auf dem Zimmer befindet sich ein Mac, der auch kostenloses Breitbandinternet zur Verfügung stellt.
Die Zimmer sind einfach und nicht sehr groß aber völlig ausreichend. Störend ist der Verkehrslärm bei geöffnetem Fenster.
Alles zusammen: Empfehlenswert

• Aufenthalt August 2009

Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel liegt in einem Geschäftsviertel von Bristol. Wir waren am Wochenende in dem Hotel und entsprechend ruhig war auch die Gegend. In ca. 15 Minuten haben wir zu Fuß die sehr quirlige Innenstadt erreicht.
Das Zimmer war das modernste und schönste auf unserer gesamten Reise. Wirklich sehr chic. Schnelle Gratis Internet-Verbindung.
Das Frühstück - kein Buffet - wurde auf Bestellung serviert - ungewöhnlich.
Parken direkt vor dem Hotel gegen Gebühr.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Wiener Neustadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2009

Wir haben zwei Nächte hier verbracht. Die Einrichtung, die Freundlichkeit des Personals und der PC im Zimmer für TV und Internet waren toll. Für mich als Rollstuhlfahrerin war das rollstuhlgerchte Zimmer etwas eng. Die Stellplätze am hoteleigenen Parkplatz (extra zu zahlen) waren auch eng. Insgesamt trotzdem ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Wir waren zu zweit für 5 Nächte Gäste im City Inn Bristol Ende Juli 2008. Das Hotel befindet sich in guter Lage 3 min. entfernt vom in Bristol wichtigsten Bahnhof Temple Meads und ca. 20 min. vom Bristol Int. Airport (mit dem Bus). Gerade 10 min. sind es zu Fuß zu den großen Shopping-Zentren, tollen Restaurants und Pubs (Gegend um Broad Mead).

Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett reserviert. Als wir um ca. 0.00 Uhr ankamen, wurden wir freundlich empfangen. Leider war unser Zimmer mit zwei Einzelbetten ausgestattet. Auf Nachfrage erhielten wir ein anderes Zimmer. Dieses sollte nun ein Doppelbett haben. Hatte es aber auch nicht. Auf erneute Anfrage entschuldigte man sich und teilte uns nun im EG das Behindertenzimmer zu, da das ein Doppelbett hätte.

Das gut zugängliche und auch tatsächlich etwas größere Behindertenzimmer ist nun sicherlich für Behinderte sehr vorteilhaft (tolle, rolli-fähige, große Dusche und Toilette, alles komfortabel sogar mit Alarmfunktionen ausgestattet). Für ein "Nicht-disabled" Pärchen ist aber eine Duschkabine etc. irgendwie romantischer.

Schließlich bekamen wir nach dem Hinweis auf Überbuchung und nun dem vierten Anlauf unser viertes Zimmer, ebenfalls im EG mit Blick vom Zimmer auf den Parkplatz (und leider auch umgekehrt!). Hier lässt sich das Fenster nicht öffnen und man bleibt auf die Klimaanlage angewiesen. Das Zimmer war sauber, die täglich gewechselten Handtücher waren es nicht immer. Der funktionslose Seifenspender (das Pumpröhrchen fehlte) wurde auch trotz meiner Demontage bis zum letzten Tag nicht bemerkt (siehe Bild). Der Flurteppich war fleckig, das Bett war an allen vier Ecken häßlich ausgefleddert (Bild), gleichwohl aber recht bequem. Im Zimmer befinden sich ein Safe und eine Minibar, die (wie üblich) kostenpflichtig genutzt werden können. Im Haus gibt es kostenloses WLAN (WiFi), das ich auch mit meinem Cellphone nutzen konnte. Für Internet und Medien steht aber auch ein nagelneuer iMac im Zimmer zur Verfügung, was mir als Mac-User sehr gut gefallen hat. Auch findet sich im Zimmer ein Wasserkocher und eine Grundausstattung an Kaffee und Tee, die kostenlos genutzt werden kann. Im Haus stehen weiterhin ein Restaurant und natürlich ein Zimmerservice zur Verfügung, zu dem ich aber mangels Nutzung keine Angaben machen kann.

Insgesamt handelt es sich um ein freundliches, gut gelegenes Hotel, das irgendwie nicht immer hält, was es verspricht. Und so recht wurden wir den Eindruck nicht los, dass man lieber Business-Gäste statt Touristen im Haus hat. Bevor ich erneut hierher komme, würde ich jedenfalls schauen, ob ich für den Preis nicht eine "nettere" Alternative finde.

• Zufrieden mit — Zimmergröße; Ausstattung; Lage
  • Unzufrieden mit: — Teilweise Ausstattungszustand
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

War von dem Äußeren sehr beeindruckt: Der Eingang, die Gänge und die Zimmer sind alle einwandfrei sauber und frisch. Das gesamte Personal ist angenehm, effizient und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr komfortabel und gut ausgestattet. Insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Würde wiederkommen.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Bristol City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Bristol City Centre

Anschrift: Temple Way, Bristol BS1 6BF, England (ehemals MINT Hotel Bristol)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Bristol
Nr. 4 der Luxushotels in Bristol
Nr. 8 der Businesshotels in Bristol
Nr. 10 der Romantikhotels in Bristol
Nr. 13 der Familienhotels in Bristol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Bristol City Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Bristol City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Bristol City Centre England
City Hotel Bristol
Bristol City Hotel
City Inn

Wenn Sie Hilton Garden Inn Bristol City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.