“Schönes Hotel in Clifton” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Washington

The Washington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Washington
3.0 von 5 Hotel   |   11 -15 St Paul's Road | Clifton, Bristol BS8 1LX, England   |
Nr. 44 von 84 Hotels in Bristol
Idstein, Deutschland
“Schönes Hotel in Clifton”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Washington liegt in Bristols Universitätsviertel und die Umgebung allein ist schon Grund genug dorthin zu reisen. Der Parkplatz liegt auf einem Hof hinter dem Hotel und man muss schon gut fahren können, um da hin zu kommen, kostet zudem 6 Euro. Allerdings wenig Alternativen an der Straße. Wir hatten ein Familienzimmer für drei Personen im obersten Stock, da es ein altes Haus ist, sind die Treppen entsprechend steil, kleines Gepäck wäre also zu empfehlen. Die Bad war sauber, aber alt, Dusche in der Badewanne und wir hatten ein bißchen Pech mit dem ansonsten schönen Zimmer, kurz vorher war offensichtlich neuer Teppichboden verlegt worden und der Kleister stank noch ziemlich. Man kann zu Fuß leicht das Universitätsviertel erkunden und auch die Innenstadt mit dem schönen neuen Hafen, jedoch muss man sich darauf vorbereiten, auf dem Rückweg aus der Stadt ziemlich steil noch oben laufen zu müssen. Da Bristol aber eine wirklich schöne Stadt mit auch vielen schönen alten Häusern ist, lohnt sich der Weg wirklich. Wieder im Hotel angekommen, kann man zwei Häuser weiter im Racks zu abend essen und/oder Ale trinken, man kann dort sogar auf die Hotelrechnung das Essen anschreiben lassen. Das Frühstück ist herrlich english mit Cook-to-order eggs, mir hat es gut gefallen . Mein Fazit: Für einen Besuch in Bristol würde ich auf jeden Fall wieder dort wohnen, die Lage ist super und das Personal war unaufdringlich freundlich.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im The Washington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Washington

Anschrift: 11 -15 St Paul's Road | Clifton, Bristol BS8 1LX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Bristol
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 44 von 84 Hotels in Bristol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Washington 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Expedia, Booking.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Washington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Washington Bristol
The Washington Bristol, England
The Washington Hotel Bristol
Washington Hotel Bristol

Wenn Sie The Washington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.