“Modernes Hotel in der Altstadt” 4 von 5 Sternen

Mercure Bristol Brigstow Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Welsh Back, Bristol BS1 4SP, England   |
Nr. 9 von 86 Hotels in Bristol
Buxtehude, Deutschland
“Modernes Hotel in der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Mit meinem Zimmer im Mercure Brighstow Hotel war ich sehr zufrieden, auch wenn ich nur einen Blick auf Innenhof und Parkhaus hatte. Was ich sehr zweckmäßig fand: Bügelbrett und - eisen im Schrank. Brauchte ich zwar nicht, fand ich aber umsichtig. Das Abendessen (Buffet) war sehr schmackhaft und ansprechend präsentiert. Die Stühle im Restaurant waren allerdings ziemlich durchgesessen. Am nächsten Morgen konnte ich dank der guten Lage des Hotels vor dem Frühstückstermin für unsere Reisegruppe mühelos noch eine Runde um den Floating Harbour und in der Altstadt drehen. Das Frühstücksbuffet war gut bestückt und liess keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Schönes, komfortables Hotel in guter, zentraler Lage. Premium Zimmer in den oberen Stockwerken mit Blick auf den Floating Harbour. Der gute Gesamteindruck wird jedoch durch mangelnde Sauberkeit gestört. Bei früheren Besuchen konnten wir diesen Mangel nicht bemerken. Sehr gutes Frühstück. Parken im nahen Parkhaus für £ 12,- pro Tag.

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Die Lage ist sicherlich klasse. Besonders die Zimmer mit Flussblick sind gut. Die Rezeption ist zwar freundlich aber entweder unterbesetzt oder überfordert. Die Zimmer gut eingerichtet, recht geräumig. Allerdings verströmen sie diesen Accorspezifischen Duft.... Die Minibar ist nicht gefüllt, macht aber Lärm. Nur ausstecken hilft. Positiv: man kann die Fenster öffnen. Negativ: bei diesem Zimmerpreis sollte Wifi inbegriffen sein. Ist es aber nicht. Der Service beim Frühstück ist mal sehr langsam mal in Ordnung. Parkplatz im Parkhaus neben an sehr teuer: 25 GBP/Tag!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Mercure Bristol Brigstow Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Bristol Brigstow Hotel

Anschrift: Welsh Back, Bristol BS1 4SP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Bristol
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Bristol
Nr. 7 der Businesshotels in Bristol
Nr. 9 der Romantikhotels in Bristol
Nr. 16 der Familienhotels in Bristol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Bristol Brigstow Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Bristol Brigstow Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Brigstow Bristol
Mercure Bristol Brigstow Hotel England
Mercure Brigstow Bristol Hotel Bristol
Accor Brigstow Bristol

Wenn Sie Mercure Bristol Brigstow Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.