“Verschwenden Sie nicht Ihr Geld für das Frühstück!!!” 2 von 5 Sternen

Travelodge Bristol Cribbs Causeway
Cribbs Causeway, Bristol BS10 7TL, England   |
Nr. 60 von 86 Hotels in Bristol
north east
“Verschwenden Sie nicht Ihr Geld für das Frühstück!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Das Zimmer war eiskalt, als wir dort ankamen, die Angestellten an der Rezeption waren zu uns kurz angebunden, da wir sie zu stören schienen… und was das Frühstück betrifft… HAHAHA, FÜR MEINE 5 £ WURDE ETWAS VOR MEINER TÜR DEPONIERT, WAS EINEM HAPPY MEAL FÜR KINDER ÄHNELTE. BIS AUF DIE TATSACHE, DASS MAN KEIN SPIELZEUG BEKAM. Ich habe schon recht oft in Travelodges übernachtet und dies war das Schlechteste… eine totale Geldverschwendung… ich werde es nie wieder nutzen.

Midlothian, Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Wir übernachten hier, wenn wir meine Tochter in Bristol besuchen, es ist von der M5 aus einfach erreichbar und liegt an der Straße ins Stadtzentrum. Hatten hier tolle Angebote -26£/Nacht und fanden die Angestellten immer freundlich, die Zimmer sauber und gepflegt und das Bett bequem. Wir sind noch nie auf irgendetwas gestoßen, was uns davon abhalten würde wiederzukommen. Das Bed & Breakfast Hotel, das wir früher immer genutzt haben, nimmt jetzt 75£/Nacht, sodass das Travelodge ein tolles Preis-Leistungsverhältnis bietet.

Sie waren bereits im Travelodge Bristol Cribbs Causeway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Bristol Cribbs Causeway

Anschrift: Cribbs Causeway, Bristol BS10 7TL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Bristol
Nr. 60 von 86 Hotels in Bristol
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Bristol Cribbs Causeway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Bristol Cribbs Causeway England
Travelodge Bristol Cribbs Causeway Hotel Bristol

Wenn Sie Travelodge Bristol Cribbs Causeway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.