Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ein Hilton?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Bristol Hotel

Speichern Gespeichert
Hilton Bristol Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hilton Bristol Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Woodlands Lane | Bradley Stoke, Bristol BS32 4JF, England   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 31 von 84 Hotels in Bristol
Konstanz
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“ein Hilton?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

das Hotel liegt weit ausserhalb der Stadt. Der Flur zum Zimmer war sehr niedrig, die Stufen der Treppe extrem schmal. Das Zimmer klein - eine Person hatte gerade Platz um ums Bett herumzugehen, dazu übermobiliert - Charme einer Rumpelkammer. Das Bad war gut - vermutlich erst vor kurzem renoviert. Das Abendessen war schlecht - das Frühstück wider erwarten sehr gut. Den unbefriedigend Eindruck rundete das kostenpflichtige WLAN ab.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

744 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    177
    243
    188
    85
    51
Bewertungen für
159
235
29
199
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lehrte
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir übernachteten auf dem Weg nach Cornwall im Hilton Bristol nach einer durch endlose Staus im Raum London anstrengende Autofahrt und fanden hier genau das vor, was wir an diesem Abend brauchten: Ruhe, ein gutes Restaurant und guten Service. Da das Hotel genau im Dreieck zwischen M4 und M5 liegt, braucht man es nicht lange zu suchen. Der Parkplatz ist zwar gebührenpflichtig, die Gebühr von 5 Pfund ist aber durchaus moderat. Im Restaurant waren der Service und die Qualität der Speisen hervorragend. Das Personal im Hotel war freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Bei dieser Qualität ist der Preis von 60 Pfund inkl. Frühstück für zwei Personen sehr niedrig.

Zimmertipp: Vor der Anreise bietet das Hotel per E-Mail Zimmer Upgrades für ca. 5 Pfund an. Man erhält dann ein ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RFinn, General Manager von Hilton Bristol Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Lieber KlausFischer,
Vielen Dank fuer Ihren Besuch. Wir fruehen uns Sie wieder zu sehen.
Alles gutes. Richard.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Baden, Österreich
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Schönes Hotel im Landhausstil, eigener Parkplatz welcher mit 16 Pfund beziffert ist, jedoch für Hotelgäste nur 5 Pfund kostet. Die Zimmer sind sehr geräumig und schön eingerichtet, das Einzige was ein wenig stört ist die Beleuchtung - im Zimmer sind alle Lampen anscheinend die billigsten der billigsten Energiesparlampen, welcher ein grelleres weiß haben, als das grellste Licht im schlechtesten "Wochenend-Mini-Shop". Also wer mehrere Stunden im Zimmer verbringen möchte, dem sei eine Sonnenbrille anzuraten - ansonsten tun nach einiger Zeit wirklich die Augen weh. Wer in Begleitung unterwegs ist kann gesagt werden, bei diesem Licht kommt nicht sehr viel Romantik auf - man hat nur die Wahl entweder grelles Licht, gar kein Licht oder als "gedämpfte Beleuchtung" den Fernseher einzuschalten.

Wie auch immer, alles andere im Hotel war perfekt: relativ großes Pool, so etwas ähnliches wie eine kleine Dampfkammer welche mit "Spa" bezeichnet wird, sehr gutes und umfangreiches Frühstück.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011 über Mobile-Apps

Ein typisch britisches Mittelklassehotel mit einem für kontinentale Ansprüche fürchterlichen Frühstück. Die Zimmer sind - abhängig ob man ein renoviertes Zimmer bekommt oder nicht - ok. Das Hotel liegt ziemlich weit ausserhalb von Bristol. In der näheren Umgebung gibt es einen Tesco Express und einen Aldi Markt für die Selbstversorgung

  • Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rothenburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Vorausbuchung gemäß Sonderangebot von Hilton mit 50% Rabatt. Problemloses Einchecken. Wir haben die herrliche Lage genossen; hatten aber auch herrliches Wetter.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Modern eingerichtetes Zimmer, pieksauberes,
elegantes Bad und für mich mit Rückenproblem einwandfreie Matratze. Opulentes Frühstücksbuffet, English Breakfast ohne Aufpreis. Haben im Restaurant hervorragend
gegessen, sind sehr nett und professionell bedient worden. Sehr günstige Busanbindung
nach Bristol und Weston-Super-Mare (Linie 353 stündlich, Dauer ca 35 - 40 min).

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
UK
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Die Angestellten beim Einchecken waren sehr nett, hilfsbereit und höflich.

Das Zimmer war o.k., aber ziemlich müde.

Auch die Angestellten beim Pool waren nett; der Pool war besser als erwartet.

Das Abendessen und die Angestellten waren ausgezeichnet, das Essen war ein Buffet und nicht wirklich gut.

Beim Frühstück gab es nicht genügend Angestellte, uns wurden erst heiße Getränke angeboten, als wir mit dem Essen fertig waren. Das Essen war o.k., aber wir haben schon mal besser gegessen. Eine große Warteschlange war beim Frühstück, nachdem wir angekommen waren und es dauerte eine Weile, bis sie sich auflöste.

Auschecken war schnell, die Angestellten waren hilfsbereit und höflich und erklärten, wie das mit dem Parken funktionierte.

Es war eher ein "Budget"-Hilton, ich werde wohl nicht mehr hier übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
85 "Hilfreich"-<br>Wertungen 85 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2006

Wir buchten das Hotel übers Wochenende weil wir ein paar Weihnachtseinkäufe erledigen wollten. Und dann sah ich mir die Bewertungen hier an und wollte schon gar nicht mehr fahren. Wie auch immer, wir hatten eine schöne Zeit.

Was stimmt ist das:
- man ist nicht in Briston
- das Stadtzentrum ist ca. eine halbe Stunde vom Hotel entfernt
- die Umgebung ist nicht sehr schön, hier treffen sich die M4 und die M5 und das Orange und RAC Gebäude, wie mir schon vorher aufgefallen war

Aber wir hatten einen tollen Aufenthalt:
- zahlten 99 für die zwei Nächte, incl. eines Abendessens am ersten Abend
- Restaurant war ausgezeichnet
- großzügiges Buffet
- Getränkepreise waren nicht sehr teuer
- den Kindern hat den Pool gefallen
- das Zimmer war für uns 4 ausreichend groß
- die Angestellten hatten eine tolle Einstellung

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Bristol Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Bristol Hotel

Anschrift: Woodlands Lane | Bradley Stoke, Bristol BS32 4JF, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Bristol
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 der Luxushotels in Bristol
Nr. 23 der Familienhotels in Bristol
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 183 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Bristol Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Bristol Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Bristol
Hilton Bristol Hotel England
Hilton International Bristol
Bristol Hilton International

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Bristol Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.