“Erwarte eigentlich mehr von einem Hilton” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Bristol Hotel

Hilton Bristol Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Bristol Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Woodlands Lane | Bradley Stoke, Bristol BS32 4JF, England   |
Pauschalangebot
Nr. 31 von 86 Hotels in Bristol
Kiel
“Erwarte eigentlich mehr von einem Hilton”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011 über Mobile-Apps

Ein typisch britisches Mittelklassehotel mit einem für kontinentale Ansprüche fürchterlichen Frühstück. Die Zimmer sind - abhängig ob man ein renoviertes Zimmer bekommt oder nicht - ok. Das Hotel liegt ziemlich weit ausserhalb von Bristol. In der näheren Umgebung gibt es einen Tesco Express und einen Aldi Markt für die Selbstversorgung

• Aufenthalt Juli 2011

Rothenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Vorausbuchung gemäß Sonderangebot von Hilton mit 50% Rabatt. Problemloses Einchecken. Wir haben die herrliche Lage genossen; hatten aber auch herrliches Wetter.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Modern eingerichtetes Zimmer, pieksauberes,
elegantes Bad und für mich mit Rückenproblem einwandfreie Matratze. Opulentes Frühstücksbuffet, English Breakfast ohne Aufpreis. Haben im Restaurant hervorragend
gegessen, sind sehr nett und professionell bedient worden. Sehr günstige Busanbindung
nach Bristol und Weston-Super-Mare (Linie 353 stündlich, Dauer ca 35 - 40 min).

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Die Angestellten beim Einchecken waren sehr nett, hilfsbereit und höflich.

Das Zimmer war o.k., aber ziemlich müde.

Auch die Angestellten beim Pool waren nett; der Pool war besser als erwartet.

Das Abendessen und die Angestellten waren ausgezeichnet, das Essen war ein Buffet und nicht wirklich gut.

Beim Frühstück gab es nicht genügend Angestellte, uns wurden erst heiße Getränke angeboten, als wir mit dem Essen fertig waren. Das Essen war o.k., aber wir haben schon mal besser gegessen. Eine große Warteschlange war beim Frühstück, nachdem wir angekommen waren und es dauerte eine Weile, bis sie sich auflöste.

Auschecken war schnell, die Angestellten waren hilfsbereit und höflich und erklärten, wie das mit dem Parken funktionierte.

Es war eher ein "Budget"-Hilton, ich werde wohl nicht mehr hier übernachten.

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2006

Wir buchten das Hotel übers Wochenende weil wir ein paar Weihnachtseinkäufe erledigen wollten. Und dann sah ich mir die Bewertungen hier an und wollte schon gar nicht mehr fahren. Wie auch immer, wir hatten eine schöne Zeit.

Was stimmt ist das:
- man ist nicht in Briston
- das Stadtzentrum ist ca. eine halbe Stunde vom Hotel entfernt
- die Umgebung ist nicht sehr schön, hier treffen sich die M4 und die M5 und das Orange und RAC Gebäude, wie mir schon vorher aufgefallen war

Aber wir hatten einen tollen Aufenthalt:
- zahlten 99 für die zwei Nächte, incl. eines Abendessens am ersten Abend
- Restaurant war ausgezeichnet
- großzügiges Buffet
- Getränkepreise waren nicht sehr teuer
- den Kindern hat den Pool gefallen
- das Zimmer war für uns 4 ausreichend groß
- die Angestellten hatten eine tolle Einstellung

Sie waren bereits im Hilton Bristol Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Bristol Hotel

Anschrift: Woodlands Lane | Bradley Stoke, Bristol BS32 4JF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Bristol
Nr. 15 der Luxushotels in Bristol
Nr. 21 der Businesshotels in Bristol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Bristol Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Hilton EMEA, Tingo, Priceline, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Bristol Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Bristol
Hilton Bristol Hotel England
Hilton International Bristol
Bristol Hilton International

Wenn Sie Hilton Bristol Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.