“Ideale Lage, sauber, gut ausgestattet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Thistle Bristol City Centre, The Grand

Thistle Bristol City Centre, The Grand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thistle Bristol City Centre, The Grand
3.5 von 5 Hotel   |   Broad St., Bristol BS1 2EL, England (ehemals Thistle Bristol Grand Hotel)   |
Nr. 21 von 84 Hotels in Bristol
“Ideale Lage, sauber, gut ausgestattet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir verbrachten das verlängerte Pfingstwochenende in Bristol. Das Thistle the Grand war ein idealer Ort für all unsere Erkundungstouren in Bristol und Bath. Zum Hafen und zur Temple Meads Station sinds etwa zehn Minuten zu Fuss (wenn man den richtigen Weg kennt ...), ebenso schnell erreichbar. Vom Flughafen her erreicht man das Hotel einfach von der Bus & Coach Station in der Nähe.
Die Benützung des Spa-Bereichs war im Zimmerpreis inbegriffen, WLAN jedoch nicht. Das gibt einen Punkt Abzug. Man kann sich zwar Zeitguthaben kaufen, dennoch find ich, heute gehört sowas in einem Hotel in dieser Kategorie zum Standard.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Für einmal war auch der Wasserdruck in der Dusche sehr gut. Selten anzutreffen in Hotels. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit dem schönen Hotel in der Bristoler Altstadt und kann es reinen Gewissens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und bietet viel für wenig Geld. Ausgesprochen freundliches Personal, gemütliche, typisch englische Ausstattung, sehr gutes - englisches - Frühstück, das extra bezahlt werden muss. Zimmer eher klein, aber ausreichend, auch sauber, leider etwas hellhörig. Für einen Kurzaufenthalt in der sehenswerten Stadt Bristol durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2011, Business
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Das Hotel hat eine optimale Lage in der Altstadt von Bristol. Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind klein und leider sehr hellhörig, ich wurde in der Nacht durch ein Telefonat im Nachbarzimmer geweckt. Die Einrichtung der Zimmer war leicht abgenutzt aber in jedem Fall akzeptabel. Der (fast zu große) große Flachbildfernseher hatte ausreichend Programme. Der Schreibtisch war zum Arbeiten etwas zu klein, zudem nahm der Fernseher viel Platz weg.
Das Bad war auf den ersten Blick sauber, dennoch musste ich in der Dusche Haare meines Vorgängers finden.
Das Schwimmbad befindet sich leider nicht direkt im Haus, man muss einmal über die Straße weshalb ich nicht dort war.
Fazit: Ein ordentliches Hotel zu einem akzeptablem Preis. Die Zimmer könnten renoviert und besser geputzt werden.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Thistle Bristol City Centre, The Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thistle Bristol City Centre, The Grand

Anschrift: Broad St., Bristol BS1 2EL, England (ehemals Thistle Bristol Grand Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Bristol
Nr. 11 der Familienhotels in Bristol
Nr. 18 der Romantikhotels in Bristol
Nr. 22 der Businesshotels in Bristol
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Thistle Bristol City Centre, The Grand 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, HotelsClick, Weg, Odigeo, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thistle Bristol City Centre, The Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Grand Bristol
Thistle Bristol City Centre, The Grand England
The Grand, Bristol Hotel Bristol
Thistle Hotel Bristol

Wenn Sie Thistle Bristol City Centre, The Grand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.