Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Bristol Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
The Bristol Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Bristol Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   The Harbourside | Prince Street, Bristol BS1 4QF, England   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 85 Hotels in Bristol
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

... fuer einen Stop in Bristol. Das Fruehstueck und das Parken sind mit im Preis enthalten. Das Hotel, ich vermute aus den 1970gern, ist schon eine wenig in die Jahre gekommen. Trotzdem alles sauber und funktionell. Die Umgebung ist sehr modern und trendy. Bristol selber ist eine sehr junge Stadt mit vielen tollen Moeglichkeiten um vieles zu erkunden. Die grossen Seebaeder Bath und Poole sind nicht weit entfernt.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.922 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    975
    657
    193
    67
    30
Bewertungen für
165
1.047
76
352
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Tübingen, Deutschland
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Zwar ist das Bristol Hotel von außen an Häßlichkeit kaum zu überbieten, doch Standard und
Lage im Zentrum der Stadt lassen es zu einer akzeptablen Wahl werden. Logistisch gesehen,
sind die meisten Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß gut zu erreichen. Der "Stadthafen" mit
seinen Fähren liegt vor der Haustüre. Leider gilt dies auch für die Lokale und Vergnügungs-
zentren einer vor allem an Wochenenden einfallenden Klasse von Unterhaltungssüchtigen.
Wir hatten ein Deluxe Zimmer im fünften Stock. Die Größe des Raumes war annehmbar, doch
eine Renovierung hätte nicht geschadet. Nicht jedes Hotel kann einen schönen Ausblick bieten,
doch dieser hier war trotz Nähe zum hübschen Queen Square deprimierend. Das Zimmer hatte keine air condition; so war man auf den Luftzug geöffneter Fenster angewiesen, was wiederum
bis in den frühen Morgen die Teilnahme am prallen Leben garantierte. Dagegen konnten wir
am Morgen ein gutes Frühstück bei professionellem Service, in freundlicher Atmosphäre und
bei schöner Aussicht auf den "Stadthafen" fast alleine genießen; die Herrschaften waren jetzt
schlafen gegangen. Vielleicht sollten Sie das Wochenende meiden, wenn Sie dieses Hotel
wählen. Oder Sie trösten sich an der Hotelbar, deren Ambiente ebenfalls zu den Pluspunkten
des Bristol gehört.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

furchtbar schlecht geputztes Zimmer (Haarbüschel am Boden), schmutzige Fliesen im Badezimmer das sehr eng ist, im Zimmer besteht keine Möglichkeit die Raumtemperatur zu ändern!! - die Temperatur wird zentral für alle Zimmer von der Lobby aus gesteuert (da meiner Frau kalt war bekamen wir einen an die Steckdose angeschlossenen Heizkörper ins Zimmer gestellt); Hotel wird hauptsächlich für Seminare und Feierlichkeiten benutzt, Bedienung an der Bar sehr unfreundlich (sonst aber ok).

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Belgien
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Ich war äußerst angenehm überrascht als ich Sonntag Abend eincheckte und sofort einen voucher für ein Gratisgetränk in der Hotelbar bekam - Grund: einer der beiden Fahrstühle war außer Betrieb. Sehr nettes und kompetentes Personal, teils mehrsprachig, das die nötige Information übermittelte. Das Zimmer im Obergeschoß war großzügig dimensioniert, chic und funktionell eingerichtet und für den Zimmerpreis bei dem Standort, good value for money.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Gutes Hotel in zentraler Lage, aber leider keine großen Zimmer für Familien verfügbar. Kostenloses WLAN, Parkgarage direkt dem Hotel angeschlossen (kostenlos in der Nacht), kleiner Fitnessraum. Die Zimmer gehen oft in den Innenhof raus, der unattraktiv, aber relativ ruhig ist. Frühstücksraum liegt schön am Fluß, Frühstück war sehr gut. Kleine nette Bar.

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Halle, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Schönes, gepflegtes Hotel. Wir hatten ein Superior Zimmer zum Innenhof, dadurch war es sehr ruhig, was uns entgegen kam und was bei der Lage in der Gegend nicht selbstverständlich war, einen schönen Ausblick hatten wir aber nicht. Das Bad war leider trotz Badewanne etwas klein, dafür war das Bett sehr groß, es gab einen großen Fernseher, einen Safe, Bügelbrett, Ventilator, Wasserkocher, Radio immer genug Tee / Kaffee und auch die Seifen und Shampoos wurden täglich frisch aufgefüllt.
Das Frühstücksbuffet war leider nicht inklusive und dadurch sehr teuer 12,5Pfund für kontinentales Frühstück (ohne warme Speisen) und 16,5Pfund für englisches (mit warmen Speisen). Ansich war das Frühstück ok, aber für den Preis zu teuer, in der näheren Umgebung gibt es jedoch viele Möglichkeiten gut frühstücken zu gehen.
Gerade der Service im Hotel war sehr gut, so gab es jeden Morgen auf Wunsch eine Zeitung (lag dann vor der Zimmer-Tür), beim Einchecken wurden uns alle Fragen beantwortet, es wurde uns angeboten die Koffer aufs Zimmer bringen zu lassen, beim Frühstück gab es auch Zeitungen, in der Lobby stand jederzeit Wasser mit Orangenschalen (sehr erfrischend), es stand ein kostenloser Computer mit Drucker zur Verwendung bereit und ein kleinen Fitness-Raum gab es auch.

Zusammenfassung:
Sehr schönes Hotel in super Lage und mit beeindruckendem Service, das Frühstück ist leider etwas zu teuer.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
Top-Bewerter
112 Bewertungen 112 Bewertungen
83 Hotelbewertungen
Bewertungen in 70 Städten Bewertungen in 70 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011 über Mobile-Apps

Schönes frisch renoviertes Hotel mit gemütlichen Zimmern und einem traumhaften Blick auf den Floating Harbour von Bristol. Freundliches Personal, gratis Parken, leckeres Frühstück und gratis Internet. Das Hotel liegt sehr zentral, die ganze Innenstadt ist fußläufig erreichbar. Auch das Uni-Viertel lässt sich zu Fuß erkaufen. Nichts auszusetzen! Bars und Restaurants sind direkt gegenüber vom Hotel.

  • Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Bristol Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Bristol Hotel

Anschrift: The Harbourside | Prince Street, Bristol BS1 4QF, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Bristol
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bristol
Nr. 1 der Luxushotels in Bristol
Nr. 4 der Businesshotels in Bristol
Nr. 5 der Familienhotels in Bristol
Nr. 5 der Romantikhotels in Bristol
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 186 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Bristol Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 187
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Jurys Doyle, Booking.com, Splendia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bristol Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bristol Hotel Newquay
Hotel The Bristol
The Bristol Hotel England
The Hotel Bristol
Bristol The Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Bristol Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.